Bananenbieger
Golden Noble
- Registriert
- 14.08.05
- Beiträge
- 25.515
Du hast eine ziemlich komische Vorstellung von "problemlos".Nun ja, ich kann aber meine Amazon-eBooks problemlos unter Windows, MacOS, iOS und Android lesen.
Man braucht keinen Dipl.-Ing. um zu erkennen, dass eine Technologie im Gebrauch untauglich ist.So, jetzt mal Klartext: Deine fachliche Expertise, dass du meinst, Mobilfunkstandards auf "brauchbar" zu beurteilen basiert genau worauf?
Aber ja: Mein Job beinhaltet es, Technologien zu bewerten und High-Tech-Portfolios zu managen.
Du hast gerade das Problem von ca. 90% aller Technologieunternehmen auf den Punkt gebracht. Da sitzen Techniker und diskutieren über Technologien.Ich habe ehrlich gesagt nicht den Eindruck, dass du ueberhaupt irgendwelche tiefergehende Kenntnisse ueber die Technik in Mobilfunknetzen hast, aber du trompetest hier 'rum, als haettest du den Vorsitz in der 3GPP. Glaubst du wirklich, dass alle in den Standardisierungs- und Normungskommissionen ausser Apple zu bloed sind, die Techniken zu bewerten?
Schon wieder vergleichst Du Äpfel mit Birnen. GSM ist eine Infrastruktur, die Dienstleistungen bereitstellt. Das hat jetzt mit dem Thema hier genau 0% zu tun...Und wenn das so ist, warum setzt Apple eigentlich noch auf GSM?
Oder muss jemand GSM nutzen, um an bestimmte Inhalte zu kommen? Oder stellt sich GSM der Entwicklung von neuen Geräten in den Weg? Oder Schränkt GSM den Markt ein?
Das bisschen Multitasking ist so ziemlich das genialste, was ich in dem Bereich bislang gesehen hab. Was nicht gebraucht wird, wird nicht ausgeführt. Die Sachen, die im Hintergrund laufen müssen, laufen höchsteffizient. Und die Verlagerung von Tasks auf Server dank APNS ist brilliant.Und jetzt? Jetzt gibt es ein bisschen Multitasking
...so wie das iPhone OS seit Version 1.0?nachdem Android Telefone echtes Multitasking beherrschen
Mac OS X ist nur auf der OS-Hardware-Ebene als gemanaged anzusehen.Warum gibt es eigentlich Flash unter MacOS?
Weil die Plattform vielleicht (wie gerade gesagt) gar nicht so gemanaged ist wie iOS?Wenn doch angeblich 90% der Safari-Abstuerze unter MacOS (!) ein Grund sind, Flash auf einem anderen (!!!) Betriebssystem wie iOS nicht zu unterstuetzen, um den Benutzer zu "schuetzen", warum fangen sie dann nicht zuerst auf der Plattform an, wo es die vermintlichen Probleme gibt?! Hat mit Sicherheit NICHTS damit zu tun, dass Flash eine Konkurrenz fuer den AppStore ist, die es in dieser Form unter MacOS nicht gibt...
Und wie viele Calls Mobil<->Computer- oder Mobil<->Festnetz-Call stehen in diesen Quartalsberichten? Genau 0. Den Grund dafür wirst Du ja auch wissen.Du kannst sicher sein, dass nicht so ziemlich jedes Mittelklasse-Handy damit ausgeruestet waere, wenn kein Mensch Videotelefonate damit fuehren wuerde. Details verraten die Quartalsberichte der international operierenden Mobilfunkanbieter.
Warum wechselst Du dann nicht? Sobald ein Anbieter mir zu sehr auf den Zeiger geht oder ich bei einem anderen Anbieter besser passende Produkte finde, wechsel ich auf der Stelle.fuehle ich mich zuehmend von diesem Laden als Kunde nicht mehr ernst genommen.
Nein, das ist genau das, weswegen man immer einen Marketing-Experten involvieren sollte (nicht nur im Technologiebereich).Da fehlt entweder ein Smiley, oder ich neige dazu, mich ebenfalls der Bewertung "Fanboy" anzuschliessen. Das ist an Unreflektiertheit ja kaum noch zu ueberbieten.
Ein Kunde meint oft etwas zu wollen. Was er wirklich will, darüber ist er sich nicht im Klaren. Hört sich jetzt super-überheblich an, aber in einer längeren Präsentation lässt sich das sehr schön und unüberheblich darstellen.
Es steht Dir frei, das per Suchfunktion zu verifizieren.Es faellt mir zunehmen schwer, dir das abzunehmen.
Da haben wir wohl verschiedene Vorstellungen von "Interoperabel".Sie war sehr viel schoener und interoperabeler als vorher. IBM 32xx vs. VAX anybody?
Der Content ist lesbar!Genau. Scheiss' 'drauf, ob jemand den Content lesen kann