Abgesehen davon, dass TM eh der größte Rotz ist, der völlig wirr mit Fehlermeldungen und kaputten Backups um sich wirft magst du durchaus Recht haben. Aus Sicht eines Consumers, der sich primär ein MacBook kauft, weil es ja ganz hübsch ist und man mit OS X auch ganz gut klar kommt...
Aber es gibt eben auch genug Leute, die das Gerät nicht nur zum Chatten und Surfen nutzen, sondern beispielsweise im (semi-)professionellen Rahmen als Schnittwerkzeug für Videos (die nunmal der FW auf die Platte kommen) oder als mobile Plattform um Bilder zu bearbeiten oder um Grafiken zu erstellen oder...
Brauchst dich nicht gleich angegriffen fühlen, Depp
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Vorlieben sind.Mir gefällt das neue Design sehr gut!
Ich hatte zwar auch erst gedacht, das geht gar nicht, mit dem schwarz um das Display und dem Glossy! Aber je mehr ich mir Glossy im Geschäft angesehen habe, desto besser finde ich das. Mittlerweile möchte ich auf jeden Fall Glossy haben.
das cinema display hat verdammt viel ähnlichtkeit mit meinem HP w2207h
Ich finde, dass es vor allem verdammt viel Ähnlichkeit mit meinem Alu iMac 24" hat.
Naja, zum durch die Gegend schleppen stelle ich mir ein Mac Pro etwas unpraktisch vornicht zu glauben, dass es jetz wirklich die dinger geworden sind....
potthässlich und das glossy - display eine frechheit. aber bitte geschmäcker sind verschieden. nun ja, wird die nächste anschaffung wirklich ein mac pro. schade....
Naja, zum durch die Gegend schleppen stelle ich mir ein Mac Pro etwas unpraktisch vor
Gibt doch noch das alte MBP Modell zu kaufen, evtl. sogar wesentlich günstiger.
Jo kann man, ist aber DDR3 Ram!hat schon jemand was gehört, ob man ram etc. wieder so einfach tauschen kann wie beim alten mb?
dnake torsi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.