CandyApple19
Fießers Erstling
Die Dinger sind einfach nur grottenschäbbig. Die haben einfach keinen Ausdruck. Völlig charakterlos.
Man kann auch übertreiben...ich sag nichts dagegen, wenn das Design jemandem nicht gefällt...aber soetwas?! Immerhin ist es noch Apple...
Tja, Geschmackssache. Ich finde die neuen Books um Welten schöner als die alten - würde die aber trotzdem nicht ins Klo werfen wollen.Das Design und Glossy ist kompletter Müll und eigentlich nur fürs Klo zu gebrauchen.
Man kann auch übertreiben...ich sag nichts dagegen, wenn das Design jemandem nicht gefällt...aber soetwas?! Immerhin ist es noch Apple...
Ich habe von einem Bekannten gehört, dass Glossy bei den neuen Modellen gar nicht so svheiße sein soll...auch das Display und das Alu sollen sehr hochwertig sein und kratzfest etc...Wieso er hat doch Recht. Das Design und Glossy ist kompletter Müll und eigentlich nur fürs Klo zu gebrauchen. Ob Apple oder nicht aber auch Apple macht Fehler und dieser ist nach dem Alu iMac der größte.
@Mure77: Wenn du dieses HP dingengs wirklich schön findest, und dann auch noch schöner als die Macbooks. Dann kann ich da nur sagen, dass du wenn du das liebst garkeine Chance hast das Macbook zu mögen. Du hast einfach einen anderen Geschmack, glaube ich.
Das HP DV7 spricht mich garnicht an, und das was du übers Macbook geschrieben hast, hätte ich dann über das HP DV7 geschrieben .
Jeder hat eben einen anderen Geschmack
Grüße aus Dortmund
Lagoda
Ich finde daran sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können.
Du magst das neue Design nicht.
Ich mag das neue Design.
Lass es uns dabei belassen. Ok?
Grüße aus Dortmund
Lagoda
Klar kein Ding.
Grüße aus dem tiefsten Pott - Duisburg
total ugly? das ist ja echt crazy das du sowas gethought hast, aber at the end wissen wir alle bescheidIch bin also letztens in die Schule und dann spricht mich ein Kollege an und sagt mir dass es neue MBs gibt,dachte dann das sie total ugly sind aber da ich schon 1/2 Jahr spare und etwa 560€ habe habe ich mir vorgenommen bis Weihnachten 2009 zu sparen, da kann ich mir dann das neue MBP kaufen ( 1799)
Ich habe mir das Ganze geld alles erarbeitet ( Bildbearbeitung, Programieren mit Java)
Ich tendiere eher zum MBP da es schneller ist und ich ja mit Bildbearbeitung und Programmierung mein Geld verdiene
Werde es bestimmt nicht bereuen.
MOmo
Ich finde die neuen Geräte Klasse. Bisher habe ich immer mit dem MPB gearbeitet. Vor 3 Wochen habe ich dann den iMac 24" bestellt. Der hat mich außer von seiner Bildschirmgröße nicht wirklich umgehauen. Als dann die neuen Geräte raus gekommen sind hab ich den 24'' wieder zurück geschickt und das MB 2,4 GHZ bestellt. Wenn ich dann im November noch das 24'' CinemaDisplay dazu bestelle habe ich eine perfekte Combo und genau das was ich gesucht habe. Ein mobiles Gerät was kleiner ist als das MBP mit ausreichend Leisung um damit zu Hause bequem am Desktop zu arbeiten. Die Lösung mit dem Cinema Display, welche hier einem Dock nahe kommt ist denke ich für viele sehr interessant. Ist halt irgendwie doch besser als ein schnöder Tft, wo immer mehrere Kabel in das MB eingestöbselt werden müssen.
Zum Thema Glossy kann ich nur sagen, das den meisten wohl der nötige Sachverstand fehlt. Professionelles Arbeiten ist auch mit einem Glossy Display möglich. Die Frage nach der Farbechtheit stellt sich meiner Ansicht auch nur im Printbereich, wobei jedoch erwähnt sei, das gerade das im letzten MBP verbaute Display relativ Farbecht war. Und gerade im Freien punktet das Glossy Display. An Stellen, wo das Mattedisplay ein Arbeiten bereits unmöglich macht, kann man mit dem Glossy noch schön weiter arbeiten. Jeder der es ausprobiert hat, wird das bestätigen können.
total ugly? das ist ja echt crazy das du sowas gethought hast, aber at the end wissen wir alle bescheid
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.