Nuvolaris_03
Gast
Also das Fingerabdruck-Icon... hmm GEIL
Könnte was damit zu tun haben das das iPhone auf "Touch-Gesten" reagiert
Wäre mir jetzt so als erstes in den Sinn gekommen
Also das Fingerabdruck-Icon... hmm GEIL
Apple bietet keine Live-Übertragung mehr an, hab ich gelesen.
Du wirst auch so Bilder bekommen während der Keynote, da immer Leute dort Fotos machen.
http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=141220Es gab jetzt schon sehr lange keinen Live-Stream mehr von ner Keynote. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Apple das auch nicht wieder so schnell einführen wird.
Glaube ich nicht. Für Cocoa Touch findet man als Icon immer diesen kleinen Zimmermannshammer vor dem blauen Kästchen mit dem app-Logo.Das ist wohl das Icon für CocoaTouch. Fand es auch erst komisch.
juhu neues macbook!
WO??juhu neues macbook!
Auf der Originalseite gibt es die Bilder größer - es ist ein Fingerabdruck.
SchäubleVZ - Überwachung wie Du es willst (supported by T-Com)
Schreibfehler!
Schäuble hat DEIN Phone
Ja, das ist richtig....ist ja ganz nah rangezoomt...Ist eigentlich das iPhone (?) welches man auf dem ersten Foto vor dem MB Air sieht in den richtigen Proportionen zum Air?
naJa ich bin schon ziemlich gespannt denke aber nicht das es soo viele neuigkeiten gibt..erst wieder im Jänner..
lg
Es weiß keiner....kann es sein, dass osx dann für alle rechner geht??? früher stand da imma mac os x. jezz nua os x
Ich gebe zu, bei Fotos ist es mit Copy & Paste Problematisch, aber bitte schreib die Banner wenigstens richtig ab! Dort steht OS X Leopard und OS X iPhone, da ist kein Mac mehr. In dieser Form wurde das Apple Betriebssytem noch nie offiziell bezeichnet.[…] welche für Mac OS X Leopard ('The world's most advanced Operating System') und Mac OS X iPhone ('The world's most advanced mobile platform') werben[…]
Yellow Box?Es weiß keiner....
Kann natürlich sein...kann aber auch nicht sein, sondern nur die verschiedenen Wege für Entwickler zeigen oder das OS X iPhone verdeutlichen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.