doeme89
Pomme Miel
Bewundernswert!Bin am Montag von 18 - 22 Uhr unterwegs.
Diesmal werde ich mir vornehmen spät abends die Keynoteaufzeichnung anzuschauen.
Keine Ticker, Foren etc. bis die Keynote online ist
Bewundernswert!Bin am Montag von 18 - 22 Uhr unterwegs.
Diesmal werde ich mir vornehmen spät abends die Keynoteaufzeichnung anzuschauen.
Keine Ticker, Foren etc. bis die Keynote online ist
Beneidenswert! :-Dboah, bin schon gespannt.. sonntag gehts auf nach SF.. mittendrin anstatt nur live dabei
Es ist ein MB Air...Ist das Notebook eigentlich ein Air? Oder vielleicht ein neues Alu-MacBook?
Ist es wirklich so, dass Apple sein Betriebssystem auch für Windows anbieten wird...?!Und es steht auch noch die große Frage im Raum, wieso Mac OS X Leopard sein "Mac" verloren hat - und noch noch OS X Leopard heißt.
Ist es wirklich so, dass Apple sein Betriebssystem auch für Windows anbieten wird...?!
Auf der Originalseite gibt es die Bilder größer - es ist ein Fingerabdruck.Schaut euch mal das fünfte Foto an. Bei dem rechten iPhone Bild ist so ein gelbes Icon, ich würde mal behaupten da soll ein Fingerabdruck dargestellt sein.
Äh...ja klar...ich sag immer Windows...Für Windows ganz sicher nicht , wenn, dann für nicht-Apple Hardware... Und kein "Mac" mehr bei "OS X" ist ja auch ein magerer Hinweis. Vielleicht war auf dem Plakat einfach nicht mehr Platz..?
Auf der Originalseite gibt es die Bilder größer - es ist ein Fingerabdruck.
Vielleicht kann man im iPhone jetzt Profile anlegen: Für WLAN, fürs Kino, für die Nacht...
Oder mehrere Benutzer, z. B. für Firmengeräte oder es ist eine Kindersicherung?
Winflucht schrieb:Sind ja ein paar neue Icons zu sehen. Weiß einer was dieses grün-silberne Plus zu bedeuten hat? Oder gibts nur aufm iPhone?
Apple bietet keine Live-Übertragung mehr an, hab ich gelesen.gibt es eigentlich eine live Übertragung vom Keynote oder müssen wir warten bis es auf der apple Hompage reingestellt wurde, Informationen werden wir so auch alle kriegen aber mit Bild ist es einfach besser xD
gibt es eigentlich eine live Übertragung vom Keynote oder müssen wir warten bis es auf der apple Hompage reingestellt wurde, Informationen werden wir so auch alle kriegen aber mit Bild ist es einfach besser xD
Sonntag, 8. Juni, 18 bis 20 Uhr
An diesem Tag werden wir alle Gerüchte diskutieren und die technische Machbarkeit abschätzen. Die kursierenden Gerüchte betreffen momentan ein neues iPhone, eine neue Version von OS X, einen brandneuen Online-Dienst als Ersatz zu DotMac, und (beinahe in Vergessenheit geraten) neue Laptops mit neuem Design. Es gibt auch Gerüchte über ein Tablet. Spannend wird überdies sein, ob Apple den Gebrauch von Multi-Touch vorantreibt.
Es ist möglich, dass wir am Sonntag noch andere Themen haben werden, allerdings wird der Schwerpunkt ganz eindeutig auf den Gerüchten zur WWDC liegen. Bisher diskutierten wir diese Gerüchte hastig in den Minuten vor der Keynote und haben aus Zeitnot meist nur einen kleinen Teil davon geschafft. Diesmal werden wir mehr Zeit haben.
17:45 Uhr: Login
18:00 Uhr: Beginn
20:00 Uhr: Ende
20:15 Uhr: Beginn der EM-Übertragung im ZDF
20:45 Uhr: Anstoß des Fußballspiels Deutschland-Polen
Wir werden diese Sendung sehr schnell als Konserve veröffentlichen, damit unsere österreichischen Freunde sie ebenfalls sehen können (deren EM-Mannschaft kickt ab 18 Uhr).
Montag, 9. Juni, ab 18:30 Uhr
Am Tag der Keynote senden wir mehrmals: vor, während und nach der Keynote. Vor der Keynote werden wir im Schnelldurchlauf die wichtigsten Gerüchte analysieren und die neuesten Nachrichten diskutieren. Während der Keynote berichten wir über die Infos, die aus der Halle in Kalifornien dringen. (Es gibt keine Garantie, dass Infos aus der Halle transportiert werden können, aber bisher war das immer der Fall.) Nach der Keynote gibt es eine Sondersendung über die Ereignisse des Tages.
18:15 Uhr: Login
18:30 Uhr: Vorbericht
19:00 Uhr: Keynote-Report
ca. 22 Uhr: Große Sondersendung mit einer Zusammenfassung aller Neuheiten, sowie Diskussionen und Votings. Die genaue Uhrzeit hängt von der Dauer der Keynote ab und wird kurzfristig bekannt gegeben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.