gilligamer
Adams Parmäne
Kleine Frage vom "Laien" zwischendurch: ist das Leopard-Erscheinungsdatum auch das Erscheinungsdatum der Serverversion?
Ein "Laie" fragt "zwischendurch" wann die Server-Version von Mac OS X erscheint?![]()
Laien verwenden in der Regel nicht die Serverversion von Betriebssystemen, das meinte er.Also den Sinn des Satzes musst du mir aber auch erstmal erklären! (aufmschlauchsteh)
Laien verwenden in der Regel nicht die Serverversion von Betriebssystemen, das meinte er.
Und der "Laie" meinte wohl mehr "Apple-Neuling" als "Laie" im eigentlich Sinne![]()
Also ich denke mal nicht, dass das heute noch was wird. Also heißt es jetzt Warten auf den 26.10.![]()
Ich habe Leopard vorbestellt und wenn es irgendwann in meinem Briefkasten liegt, weiß ich definitiv, dass Mac Os X 10.5 draußen ist. :-D
Bis dahin erfreue ich mich an meinem wie am Schnürchen laufenden Tiger.![]()
Ich erinnere dich im Dezember nochmal daranIch hab' mein Exemplar bei Gravis vorbestellt und mir ist es egal, wie lange es dauert, bis sie mich beliefern.
Ich erinnere dich im Dezember nochmal daran![]()
Bei Software dürfte es ziemlich egal sein, wo man kauft. Bisher konnte man jedes System sofort am Erscheinungstag auch beim freundlichen Apple Händler "um die Ecke" kaufen. Kann natürlich gut sein, dass ein Tag später schon wieder alles vergriffen ist.Die einzige Vorbestellmöglichkeit die ich bisher gesehen habe war bei Gravis. Allerdings glaube ich kaum das Gravis sofort beliefert wird.
Leopard ist offenbar fertig
Mac OS X 10.5 Leopard ist offenbar fertig. Die Gerüchteseite AppleInsider berichtet, dass Apple bereits Materialien über das neue Betriebssystem an seine Support-Mitarbeiter ausliefert. Der letzte Leopard-Vorab-Build 9A559 scheint daher ein Kandidat für den "Gold Master"-Status zu sein, der in Produktion für den Massenmarkt gehen könne - auch wenn die MacRumors erfahren haben will, dass Cupertino weiterhin an 10.5.0-Builds arbeite. Trotzdem hält die Gerüchteküche eine Veröffentlichung in der Woche ab dem 22. Oktober für wahrscheinlich. Außerdem arbeiten Apples Programmierer weiterhin an dem möglicherweise letzten Tiger-Update, Mac OS X 10.4.11. Die neuen Builds 8S161 und 8S2161 für PowerPC- und Intel-Macs sollen Fehler im WebKit-Unterbau des Dashboards beheben. Insgesamt soll sich das Update um über vier Dutzend Bugs kümmern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.