Flash ist natürlich kein "Web Standard" (sofern es so etwas überhaupt gibt - die werden vom W3C "festgelegt" und dort besitzt Flash keine Relevanz.
Flash wird auf jedem meiner Computer geblockt, da:
- zu 99% Werbung
- zu hohe CPU-Last
- Haupteinfallstor für Schadcode
--> Flash ist irrelevant
Endlich mal eine vernünftige Antwort.
Selbst Youtube wendet sich allmählich von Flash ab.
Könnte sein.. Wollen die jetzt überall eigene Prozessoren für bauen? hmm. ob intel das nicht besser kann?
uiuiui, schon lange nicht mehr eine so einfältige, uninformierte, voreingenommene und engstirnige Pauschalisierung gelesen...
Ja, ich weiss, Du kennst sicherlich nur "2012" und "Avatar" und evtl. "Nachts im Museum Teil 2" und kannst von daher gar nicht wissen, daß es auch ein Kino abseits dieser Effektfilme gibt. In meiner BluRay Sammlung befinden sich zB Filme wie "No Country For Old Men", "Son Of Rambow" oder "Dark Knight", den ich mir nach Anhören eines Podcast mit dem Kameramann gekauft hab. Alles neuere Filme, die auf BluRay/1080p ganz wundervoll aussehen und wirken!
Und selbst wenn zB itunes die Filme in gleicher Qualität (sind ja nur 720p in stark komprimierter Form) anbieten würde... was ist mit den Extras? Ich kaufe so gut wie keine Filme ohne Extras, da mir ein gut gemachtes Making Of (zB die von Laurent Bouzereau) genauso wichtig ist, wie der Film an sich. Und der Sammlerfaktor? Es gibt Leute, die wollen Filme sammeln, keine Daten. Dazu gehört u.a. auch eine schicke Verpackung und manchmal auch ein kleines Extra wie zB in der "Vom Winde verweht" Ultimate Edition.
PS Es heißt Blu-Ray, nicht Blue Ray, nicht blauer Rayner und nicht blu bayu.
Es ist oberflächlich, sich nicht nur mit dem Film, sondern auch seiner Entstehungsgeschichte und den gestalterischen und inhaltlichen Gedanken dabei zu befassen? Wenn DAS oberflächlich ist, ja, dann bin ich es...Du sagst z.B. Du kaufst keine Filme ohne Extras? Also scheint der eigentliche Film dir egal. Merkst du gar nicht wie oberflächlich das ist?
ich befasse mich "ernsthaft" damit, weil ich es mit meinem Beruf zu tun hat (Kameramann & Dipl.Regisseur).Du befasst dich „ernsthaft“ damit? Das sind NUR Filme! NUR Geschichten! Nicht das „wahre Leben“! Keine echten Menschen! Das ist oberflächlich!
Wenn sowas oberflächlich ist, sind hier im Forum sehr viele oberflächliche User unterwegs. Wie viele User beschäftigen sich wohl mit der Entstehungsgeschichte von Apple und deren Produkte? Hey es sind doch NUR Produkte und es ist doch NUR eine Firma.Du befasst dich „ernsthaft“ damit? Das sind NUR Filme! NUR Geschichten! Nicht das „wahre Leben“! Keine echten Menschen! Das ist oberflächlich!
Wenn sowas oberflächlich ist, sind hier im Forum sehr viele oberflächliche User unterwegs. Wie viele User beschäftigen sich wohl mit der Entstehungsgeschichte von Apple und deren Produkte? Hey es sind doch NUR Produkte und es ist doch NUR eine Firma.
Oder die Geschichte des I-Net, hey ist doch NUR ein Netzwerk.
Man, man, man…
wenn DU zum Tischler gehst und sagst: "Mach doch mal Tisch. So. Für Dich. Kuck dann, wer's Dir bezahlt" Ja, aber jetzt artet's echt in ne andre Richtung back zum Thema, tät ich sagenDas eine ist Interessantes, das andere Relevantes. Mach doch mal ’ne Doku.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.