Langsam wird das Thema langweilig,warum beschweren sich da nun alle wenn es das beim iPhone nie gab,es war doch klar das ein Gerät welches auch ein iPhone OS nutzt kein flash beinhalten wird-geistige umnachtung der leute die sagen "beim iPhone konnte ich das noch verstehen"? Oder sind die apple anhänger wirklich so dumm wie sie inzwischen rüberkommen seit vorstellung des iPads? who knows..
und zur news selber:i-phone ticker abgeschrieben? will keinem was unterstellen der Wortlaut ist fast 1:1 übernommen,quelle ist übrigends macrumors in dem fall
finds müßig jeden tag wieder das flash geheule,jeden tag vergleiche zu handy,laptop und co,jeden tag "hätte es ein osx hätte ichs gekauft" kauft euch ein MODBOOK,da habt ihr osx und touch,ach mist zu teuer? unter 2000 wäre das bei apple dann eh nicht dringewesen. "ich brauche anschluss xy und co blablabla" kauft euch ein macbook AIR,hat leider nur kein touch...
"wuähh hat kein multitasking"(eh ein unwort,wenn ist es taskswitching) das ding kann weder dvds rippen noch rendern oder sonstwas,für was braucht man da task switchting auf einem solchen gerät? um zuhause im sofa internetradio app und iWorks laufen zu lassen? wofür hat das ding einen iPod,kann man nichtmal eine sache weniger machen und sich auf die eine sache konzentrieren,aber ich weiss,multitasking ist schon wichtig,ich surfe auch gerade während ich gleichzeitig iTunes laufen habe-oh wait,das geht ja doch mit dem iPad-das ding ist KEINE arbeitsmaschine,multitasking ist unproduktiv,kocht mal während ihr nebenbei bügelt und telefoniert,entweder brennt euch das essen an,oder ihr habt ein loch im teuren polohemd oder der gesprächspartner weiss nicht wovon ihr da redet weil ihr 2 andere sachen macht-multitasking suckt,fokus ist wichtiger,fokus auf sachen die SINN machen,das ding ist KEIN klassisches arbeitsgerät,dafür gibt es desktops,laptops und workstations
"ich brauche handschrifterkennung um in der uni xy mitzuschreiben" wofür zum henker? das teil ist KEIN arbeitsgerät,da gibts auch was das ist verlässlich,funktioniert seit jahr und tag und nennt sich stift und papier
"ich bin designer,ich brauche einen grafikstift,ich will darauf zeichnen" das ding ist KEIN arbeitsgerät.dafür gibt es genug lösungen die genau darauf hin konzipiert sind
"das teil ist scheiss zum lesen,need eInk" von leuten die weder einen kindle haben noch "powerleser" sind,d.h. romane(!) verschlingen,ja also,kindle kaufen,ruhe im karton
"ich bin model,ich muss mich oft schminken,ich brauch einen spiegel dadran"
merkt ihr was? das kann man endlos fortführen
akzeptiert es wie es ist,verbrennt euren mac oder iPhone wenns euch alles so anpisst,finds amüsant das nach 3iPhones die alle featuremängel haben wohl alle dachten apple macht nun alles anders mit dem neuen gerät-apple wird einen feuchten mist machen in der richtung-just my 2 cent
ich sage das teil wird genau gleich einschlagen wie das iPhone...erst mosern alle,irgendwann haben sie selber eins,sei es die 2te oder 3te generation,es machen sich momentan echt viele viele leute im web arg lächerlich,von online redakteuren über gaming leute bis hin zu analysten,jeder gibt seinen senf dazu,jeder meint zu wissen wo es hingeht mit dem gerät,es ist nicht mehr nachvollziehbar
wenns mich nicht juckt renn ich doch nicht in irgendein forum um sachen aufzulisten die offensichtlich sind-dann sag ich für mich"hmm das gerät ist für mich persönlich ein reinfall,naja seis drum" und gut is..keiner kann sagen wo es hingeht,das gerät kann alles werden oder nichts,mir der borniertheit die einige an den tag legen juckeln wir noch in 20jahren auf nem oldschool pc mit monitor,tasten und mäuslein rum aber scheint so zu sein,fortschritt nein danke...
hätte man 1950 wen geffragt wie stellen sie sich 2010 vor hätten die leute gesagt:"fliegende autos und sowas"-gibts nicht,nun macht da ein hersteller einen ansatz computer mal zukunftsweisend vorzustellen,und man regt sich über einen SD Kartenslot auf. Fortschritt pur..