LeoBerlin
Sonnenwirtsapfel
Bis aufs Wetter!Insgesamt finde ich die Bedienung flüssiger und intuitiver.
Bis aufs Wetter!Insgesamt finde ich die Bedienung flüssiger und intuitiver.
Warum nutzt du nicht einfach Hey Siri Funktion von deinem iPhone selbst? So mache ich es jedenfalls immer und klappt wunderbar neuerdings sogar mit WhatsApp anrufen[emoji1]Bei mir funktioniert nach dem Update leider nicht mehr korrekt die Ansprache der Freisprecheinrichtung im Auto. Vorher konnte ich immer über die Watch via Siri einen Anruf absetzen und dieser wurde automatisch auf mein mit dem Auto gekoppelten iPhone gesendet und korrekt über die Freisprecheinrichtung des Autos gestartet. Jetzt will er immer über die Watch telefonieren (sehr ungünstig). Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen und eine Lösung?
Ich bin sehr angetan von 3.0, habe allerdings auch keinerlei Probleme. Das Dock gefällt mir gut, auch das Kontrollzentrum von unten finde ich gut. Insgesamt finde ich die Bedienung flüssiger und intuitiver. Vor allem die Workout App haben sie in der Anzeige sehr gut hinbekommen.
Jetzt freue ich mich auf Ende Oktober auf meine Nike+ um so mehr.
Starte die Apple Watch mal neu indem du beide Tasten so lange drückst bis sie ausgeht. Dann wartest du nochmal ein paar Sekunden und lässt los. Danach kommt der . Hat bei mir nach dem Update Wunder bewirktBei mir funktioniert nach dem Update leider nicht mehr korrekt die Ansprache der Freisprecheinrichtung im Auto. Vorher konnte ich immer über die Watch via Siri einen Anruf absetzen und dieser wurde automatisch auf mein mit dem Auto gekoppelten iPhone gesendet und korrekt über die Freisprecheinrichtung des Autos gestartet. Jetzt will er immer über die Watch telefonieren (sehr ungünstig). Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen und eine Lösung?
Das Problem hatte ich heute auch. Hast Du "Markante Haptik" an? Ich habe es heute ausgeschaltet, danach ging es besser - musste allerdings noch einen Neustart machen.Auch die Performance hat deutlich nachgelassen. Bekomme ich eine Nachricht und hebe die Uhr kommt das Symbol für "Nachricht", dann stottert das Symbol nach oben und dir Nachricht erscheint. Unter os2 Gabs da keine Verzögerung.
Danke das ist bei mir der Fall werde das gleich mal testen.Das Problem hatte ich heute auch. Hast Du "Markante Haptik" an? Ich habe es heute ausgeschaltet, danach ging es besser - musste allerdings noch einen Neustart machen.
Das klappt richtig gut und wusste ich noch nichtWas ich bisher nicht wusste, aber sehr praktisch finde: wenn man das Dock öffnet kann man mit der Krone durch die Apps scrollen. Geht m. E. besser, als nach links oder rechts zu wischen.
P.S. Fehlerfrei ist WatchOS 3.0 nicht...
Ja aber auch schon unter os2.Ich habe den Messenger im Dock und der lädt und lädt....und es kommt einfach nichts bei rum. Hat das noch jemand ?
hat es einer von euch geschafft mit der Apple Watch WhatsApp nachrichten zu verschicken?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.