alexserikow
Celler Dickstiel
Das klappt nur ab MBP 2012, oder?Bei mir hat das soeben jetzt auch geklappt!
Die Uhr und das iPhone mal neu gestartet? Bei mir klappt das ohne Probleme.Meine aktuellste schlechte Erfahrung ist whatsapp in Verbindung mit WatchOS3, seit dem Update von WA heute werden die Nachrichten nicht mehr auf die Watch gespiegelt
Das ist doch nichts neues und ging schon immerWas ich schön finde ist die Steuerung von Spotify [emoji106] klappt echt super mit der Uhr
Mir noch nie aufgefallen, finde ich sehr cool [emoji106]Das ist doch nichts neues und ging schon immer
Bin ich zu doof, oder wie geht das? Jedenfalls nicht automatisch?!
seit watchOS 3 ist meine Uhr super schnell leer. Sonst habe ich sie Abends gegen 22:30 abgezogen bei 40-50%. Jetzt habe ich eben die Info bekommen, das ich nur noch 10% habe - ist mir in den 9 Monaten vorher noch nie passiert...
Noch jemand Probleme?
habe sie heute durch den Wechsel vom 5s zum 7er neu gekoppelt. werde das mal die tage beobachten. notfalls Koppel ich sie nochmal neu. Hast du sie als neue Uhr eingerichtet oder aus Backup wiederhergestellt?War bei mir direkt nach dem Update ähnlich. Hab sie dann zurück gesetzt und neu gekoppelt - seit dem hält sie gefühlt nen Tick länger mein ich.
Hast du sie als neue Uhr eingerichtet oder aus Backup wiederhergestellt?
Kann lch so unterschreiben.seit watchOS 3 ist meine Uhr super schnell leer. Sonst habe ich sie Abends gegen 22:30 abgezogen bei 40-50%. Jetzt habe ich eben die Info bekommen, das ich nur noch 10% habe - ist mir in den 9 Monaten vorher noch nie passiert...
Noch jemand Probleme?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.