Ich brauche die Funktion ja eher morgens wenn es noch dunkel ist. Da hat die watch schon ein paar Stunden Ruhe gehabt [emoji23]Oder die Watch wollte einfach mal ihre Ruhe haben
Ich brauche die Funktion ja eher morgens wenn es noch dunkel ist. Da hat die watch schon ein paar Stunden Ruhe gehabt [emoji23]Oder die Watch wollte einfach mal ihre Ruhe haben
Ich nutze für das Anzeigen der Schritte im Ziffernblatt die HealthView-AppHab heute meine Uhr bekommen und spiele jetzt gut 2 Stunden damit herum. Manches lässt sich intuitiv einstellen, anderes wieder nicht. Kann mir zB jemand verraten, wie ich einen Schrittzähler ins Ziffernblatt einblenden kann? Die Anzeige mit den drei Ringen, die einem stets und ständig begegnet, finde ich hingegen uninteressant.
Weitere Frage: WeatherPro will einfach nicht weg aus Berlin. Wie kann ich da Überzeugungsarbeit leisten, dass ich doch woanders auf die Uhr schaue?
Vielen Dank, scheint genau das zu können, was ich suche [emoji8][emoji1303]Ich nutze für das Anzeigen der Schritte im Ziffernblatt die HealthView-App
Stimmt, so einfach kann's sein. Danke! [emoji1]Mit Forcetouch auf den Bildschirm öffnet sich ein Menü, das Zugang zu deinen Favoriten bietet.
provier mal die App "HealthDash"Vielen Dank, scheint genau das zu können, was ich suche [emoji8][emoji1303]
Hab die Einstellung aber noch nicht ganz kapiert. Bei der Komplikation Schritte wird mir ein Wert angezeigt, den ich nicht verstehe: Symbol Fußabdrücke zeigt 4.708, drücke ich darauf sind's beim gleichen Symbol 14.327 (was auch korrekt ist). Was bedeuten dann die 4.708?
Edit: Ok, die 4.708 sind mit der Watch gelaufen. Weiss jemand, wie man im Ziffernblatt die gesamten Schritte angezeigt bekommt?
Bei mir funktioniert es. Da bleibt wie so oft nur der Versuch, die Watch neu zu starten.Ich habe mal eine Frage. Ich nutze Apple Musik und hätte gerne ein Shortcut dazu auf dem Watchface. Wenn ich ein Watchface einstelle, dann kann ich da auch einen Shortcut zur App "Musik" hinzufügen. Aber irgendwie taucht dieser Shortcut dann nicht auf. Die Stelle im Watchface bleibt leer. Weiß jemand Rat?
Oha, eine auf Bewegung ausgerichtete Uhr verrät mir nicht, wieviel ich mich bewegt habe?
Praktisch wäre auch eine App, die die Watch- und iPhone-Schritte zusammenrechnet, wenn man nicht immer beides am Mann hat. Gibt es da eine empfehlenswerte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.