Valou
Rhode Island Greening
Nein, er ist schon seit Jahren so drauf.
In alten Kommentaren hat er sich sogar gefeiert, dass er einen festen Listenplatz hat, und ihm somit egal ist ob man Ihn direkt nicht wählt.
Das ist Dr. Dieter Wiefelspütz wie er leibt und lebt.
Du bist Deutschland.
Sehr geehrte/r Frau/Herr Name,
vielen Dank für Ihre Frage vom Tag.Monat 2009. Bitte erlauben Sie mir, Sie direkt an mein Abgeordnetenbüro im Deutschen Bundestag zu verweisen.
Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage per E-Mail an [email protected]
oder schriftlich an:
Deutscher Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin
Um eine zeitnahe Beantwortung Ihrer Frage werde ich mich gerne bemühen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Dr. Karl-Theodor Frhr. zu Guttenberg
alter schwede .... und sowas macht bei uns gesetzte? bitte deutschland wehrt euch gegen solch ignorante politiker .... ich bin mir auf jedenfall sicher was ich nicht wähle ich denke dieses jahr wird spd und cdu/csu nicht viel zu lachen haben zumindest wenn man sich die wählerzahlen der jungen leute schaut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.