• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ePetition Internetzensur

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Nein, er ist schon seit Jahren so drauf.
In alten Kommentaren hat er sich sogar gefeiert, dass er einen festen Listenplatz hat, und ihm somit egal ist ob man Ihn direkt nicht wählt.

Das ist Dr. Dieter Wiefelspütz wie er leibt und lebt.
Du bist Deutschland.

alter schwede .... und sowas macht bei uns gesetzte? bitte deutschland wehrt euch gegen solch ignorante politiker .... ich bin mir auf jedenfall sicher was ich nicht wähle ich denke dieses jahr wird spd und cdu/csu nicht viel zu lachen haben zumindest wenn man sich die wählerzahlen der jungen leute schaut.

Valou

Rhode Island Greening
Computer Club 2 Folge 166

Liebe Petitionszweifler,
sind das auch schwer Pädokriminelle? Sind Schnurer und sein Moderations-Sklave vom ct-magazin Pädokriminelle? Ist Stefan Münz, der Macher von SelfHTML pädokriminell? Ist der Netzaktivist Markus Beckedahl pädokriminell? Sind alle Journalisten die positiv oder zumindest wertneutral über die Petition gegen Internetsperren schreiben pädokriminell? Glaubt ihr das wirklich immernoch?

Hochachtungsvolle Grüße aus Hamburg

• Like
Reaktionen: effzehn

Valou

Rhode Island Greening
Flashmob Grundgesetz lesen am 23.5.2009 via MOGiS-Wiki

@le_petz: Ich verstehe deinen Vorschlag leider lässt es sich nicht umsetzen. Sticky bringt nichts das habe ich leidvoll in einem meiner Threads erfahren müssen. Es geht darum so oft wie möglich zu zeigen das hier aktiv diskutiert wird. Soweit ich das im Überblick habe stossen immernoch neue Apfeltalker durch meine Herangehensweise auf diesen Thread und unterzeichnen die Petition gegen Internetsperren.

@mögliche Unterstützer: Der Petitionsserver ist sehr langsam. Werdet nicht ungeduldig eure Unterschrift ist wichtig! Geht einfach Schrittweise vor und holt euch zwischendurch einen Kaffee, oder geht auf Toilette, mit dem Hund Gassi usw. Jede Stimme zählt.

• Like
Reaktionen: computerschreck

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Heftig, ich hab grad erst gelesen, was der Wiefelspütz geschrieben hat. Das kann der doch nicht ernst gemeint haben, oder? Meine Fresse, ich habe eine solche Arroganz und Ignoranz selten erlebt.

Chezar

Galloway Pepping
Was hat der Wiefelspütz denn geschrieben? Das scheine ich irgendwie übersehen zu haben.

Inum

Englischer Kantapfel

Die Antwort wird sein:
Sehr geehrte/r Frau/Herr Name,

vielen Dank für Ihre Frage vom Tag.Monat 2009. Bitte erlauben Sie mir, Sie direkt an mein Abgeordnetenbüro im Deutschen Bundestag zu verweisen.
Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage per E-Mail an [email protected]
oder schriftlich an:
Deutscher Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin

Um eine zeitnahe Beantwortung Ihrer Frage werde ich mich gerne bemühen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Dr. Karl-Theodor Frhr. zu Guttenberg

• Like
Reaktionen: Chezar

Slashwalker

Winterbanana
alter schwede .... und sowas macht bei uns gesetzte? bitte deutschland wehrt euch gegen solch ignorante politiker .... ich bin mir auf jedenfall sicher was ich nicht wähle ich denke dieses jahr wird spd und cdu/csu nicht viel zu lachen haben zumindest wenn man sich die wählerzahlen der jungen leute schaut.

Nicht wählen ist blödsinnig. Wenn schon, dann mach deinen Stimmzettel ungültig.
Denn wenn du nicht wählst, bekommt jede Partei anteilig Geld für deine nicht abgegebene Stimme, so wie die gewählte Partei für jede Stimme einen Betrag X bekommt. Machst du deinen Stimmzettel ungültig, bekommt keiner was.

Inum

Englischer Kantapfel
Was passiert wenn (angenommen):
Es gibt 100 Sitze, und 100 Wähler gibt.

a) ich gehe wählen, und mache meinen Wahlzettel ungültig.

b) ich gehe nicht zur Wahl.

Wie sieht die Sitzverteilung aus,
wie sehen die Gelder aus?

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
TV-Hinweis

Ursula von der Leyen bei Anne Will. ;)