Das neue Feature durch die History zu scollen hat schon Chame, aber manche Seiten werden nicht angezeigt, auch nach längerem Warten. Ich meine nicht PW geschützte Seiten.
Danke für den Hinweis bezüglich der Passwörter. Aber flüssiger laufen…? FireFox ist schon träge. Alleine bis er mal startet ist nicht Zeitgemäß (und ich habe lediglich zwei Plugins installiert). Aber das Scollen ist viel direkter.Flüssiger läuft imho auf jeden Fall Safari.
Ob du ein PW speichern willst, fragt Dich auch Safair (wenn die Funktion entsprechend aktiviert ist).
Flüssiger läuft imho auf jeden Fall Safari.
Ein Grund warum ich nach dem Umstieg auf Mac im Herbst 2008 nach einer 1 monatigen Eingewöhungsphase auf Safari umgestiegen bin.
Firefox war schon ganz cool mit seinen ganzen Plugins, aber mehr als Safari brauche ich nicht zum surfen.
Ber bei Safari kann man seine gespeicherten Passwörter nicht angucken oder? Das brauch ich als *g
Eine Maustaste auf der Tastatur? Meinst du Ctrl+Linksklick?Was ich noch suche ist die rechte Maustaste auf der Tastatur, die man auf Windows Tastaturen vorfindet. Ich würde so was gerne auf die F-Tasten legen oder falls es etwas in der Art schon gibt...
Eine Maustaste auf der Tastatur? Meinst du Ctrl+Linksklick?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.