da_jones
Luxemburger Triumph
Wie kann ich eigentlich markierte Ordner öffnen? Mit Enter oder der Leertaste jedenfalls nicht...
Befehlstaste + O (wie "Open")
Wie kann ich eigentlich markierte Ordner öffnen? Mit Enter oder der Leertaste jedenfalls nicht...
Oder mit einem Plugin und der Enter-Taste. Herrlich
und was drückst Du um eine Datei umzubenennen?
und was drückst Du um eine Datei umzubenennen? Oder greifst Du da auf den doch etwas umständlichen verzögerten Doppelklick zurück?
So ist's unter Windows. Unter OS X oeffnet man Ordner, so wie die Aufgabe eben impliziert, mit einem Apfel+O. Genauso wie ueberall auf OS X irgendwas geoeffnet wird.PS: Für mich heißt die Taste Enter, weil ich damit einen Ordner öffnen kann...
…aber am Mac heisst diese Taste nicht Entertaste, sondern Return, bzw. Zeilenschalter, die Entertaste ist entweder auf dem Zehnerblock oder bei den Books( alte Version) neben der rechten Apfeltaste und unterscheidet sich teilweise, je nach Programm und Anwendung, in der Funktion von der Returntaste.PS: Für mich heißt die Taste Enter, weil ich damit einen Ordner öffnen kann...
WHOA! Sie haben es geschafft. Man kann jetzt wirklich mit iTunes 8 Tracks direkt aus dem Programm auf den Desktop kopieren, ohne den Umweg über den Finder machen zu müssen! Einfach ziehen und loslassen. Toll.
*fg*
Das solltest du auch mal mit iPhoto probierenWHOA! Sie haben es geschafft. Man kann jetzt wirklich mit iTunes 8 Tracks direkt aus dem Programm auf den Desktop kopieren, ohne den Umweg über den Finder machen zu müssen! Einfach ziehen und loslassen. Toll.
*fg*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.