morten
Gast
petschni schrieb:Wo finde ich denn die Startobjekte.
Systemeinstellungen/Benutzer
petschni schrieb:Wo finde ich denn die Startobjekte.
stk schrieb:in Mail kann man nicht nur mehrere Accounts (also unterschiedliche Postfächer und/oder unterschiedliche POP-Server) verwalten, sondern auch »multiple Persönlichkeiten« für ein und den selben Account.
Was sind denn dann alles "Eye Candies"?Patrick schrieb:Gilt die Umschalttaste nicht immer bei den Eye Candies als SloMo-Knopf?
chris schrieb:Was sind denn dann alles "Eye Candies"?
Wenn ich zum Beispiel die Umschalttaste gedrückt halte, während ich den grünen Knopf in iTunes drücke, läuft die Umschaltung schnell ab.
Bonobo schrieb:Herrlich: Drag -- Expose oder Apfel-Tab -- drop. Das hat bisher noch jeden, der nicht kannte, zum Staunen gebracht.
moornebel schrieb:Wenn man in Mail eine Textpassage verschieben will, ist das nach allgemeiner Auffassung nur möglich, wenn man sie markiert, mit Apfel-x löscht und am richtigen Ort wieder einsetzt. Es gibt aber dennoch eine maustaugliche Variante: Textpassage markieren, dann mit der Maus EXAKT die Kante des markierten Teils packen und schon kann man den Text verschieben.
stk schrieb:Moin,
Feine Idee :-D. Verrat mir noch wie man iTunes dazu bringt sofort nach dem Start die aktuelle Playlist zu spielen.
Gruß Stefan
Luca schrieb:Find ich klasse, doch wie bringt man denn nun itunes zum spielen???
Grüße Luca
ich sage nur: "Smart Playlist", damit kannst Du dies und noch viel mehr.Gunnar schrieb:[..] nur einen Wunsch [..] wenn ich der nächsten iTunes Version eine Möglickeit gäbe, sagen wir mal die letzten 10-20 Titel die ich importiert habe auf einer Seite anzeigen zu lassen. So kann ich gut den Überblich behalten. [..]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.