Herr Sin
Sternapfel
Oder alt-Apfel Pfeil-links/rechtsLeonardo schrieb:Also für alle Firefox Benutzer: Mit CTRL+BildAb und BildAuf kann man zwischen den Tabs wechseln. *blush*
Oder alt-Apfel Pfeil-links/rechtsLeonardo schrieb:Also für alle Firefox Benutzer: Mit CTRL+BildAb und BildAuf kann man zwischen den Tabs wechseln. *blush*
Das ist ja lustig. :-DSquart schrieb:Wollt ihr ein Widget aktualisieren (evtl. ist es abgeschmiert,...), so klickt darauf und drückt Apfel-R. Es gibt einen schönen Wirbel-Effekt, den ich noch nie in einer Vorstellung von Tiger gesehen habe.
obstbauer schrieb:wenn man in -apple mail- in der empfängerzeile einer neuen email während der eingabe der ersten paar zeichen auf "esc" drückt kommt eine wortliste mit möglichen wörtern.
keine ahnung wofür das gut ist aber viellecht kann das ja jemand gebrauchen.
die kennt doch schon jeder...und was hat das mit entdeckerreise zu tun??? und empfehlen wuerde ich onyx nicht so...hat schon manche systeme zerschossen.antonio_mo schrieb:Vielleicht interessiert es den einen oder anderen:
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/mac/11967
http://www.titanium.free.fr
high-end-freak schrieb:die kennt doch schon jeder...und was hat das mit entdeckerreise zu tun??? und empfehlen wuerde ich onyx nicht so...hat schon manche systeme zerschossen.
hab das bei versiontracker in den comments gelesen. tinkertool ist besser. man kann auch sonst viel kaputtmachen mit onyx, oder onyx macht noch mehr kaputt. da sollte man wissen, was man tut.antonio_mo schrieb:Das es jeder kennt war mir nicht klar aber ok!
Das onyx Systeme zerschossen hat habe ich ehrlich gesagt noch nie gelesen, was genau ist da passiert?
antonio
apple benutzt jetzt launchd fuer die cronjobs. die laufen jetzt nicht nur nachts, das ist also ueberfluessig.MadMacMike schrieb:Also Onyx leistet mir gute Dienste.Vor allem um die sogenannten Cron-Jobs zu machen.Da ich mich mit dem Terminal noch gar nicht auskenne und mein Mac nicht ständig an ist ,kommt mir Onyx gerade recht.Ausserdem lassen sich auf elegante Weise alle möglichen Caches auf einmal löschen. Apfel+F5 schaltet Voice over ein bzw. aus 3M
geh mal in die aktivitaetsanzeige und such nach dem prozess launchd. das sind diese cronjobs. wenn der mac fuer ein paar minuetchen mal unberuehrt ist, setzt sich dieses launchd in bewegung und schafft ordnung. so genau versteh ich das auch nicht, ich weiss nur, dass das system jetzt hochpsychologisch analysiert, wann es aufraeumt und nicht nur mitternachts. naeheres hierMadMacMike schrieb:Könntest du mir erklären,was das heisst. Vielleicht gibt es dann ein Progrämmchen bei mir weniger. Gruss 3M
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.