Aber gut, wenn man weiß woran es liegt, kann man sich ja umgewöhnen
Moin,
Feine Idee :-D. Verrat mir noch wie man iTunes dazu bringt sofort nach dem Start die aktuelle Playlist zu spielen.
Dafür verrate ich noch das es auch unter 10.3 möglich ist in den Finderfenstern häufig genutzte Dateien oder Programme in der Toolbar (da wo der Suchschlitz für »Finden« und der Action-Button ist) abzulegen. Die Möglichkeit gibts seit Jaguar, aber dem sauber aussehenden Panther hatte ich die Möglichkeit erstmal nicht unterstellt. Irgendwie hatte mich das »massive« Brushed-Metal psychologisch davon abgehalten, das man da was reinpacken kann. Vielleicht hat(te) ja noch jemand diese Wahrnehmungssperre.
Gruß Stefan
Jetzt bin ich bei Daten Übertragen angelangt und sehe bis zu 3,3MB/s Schreibtätigkeit auf der HD
Schredder...Schredder...Schredder...
Wie gefällt dir die neue mail.app? Möchte mir auch Lion zulegen.
Leider nicht. Aber hoffentlich bald, wenn ich selbst Lion besitze. Hast du in Library/Mail nachgesehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.