• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

Pixie

Pferdeapfel
Registriert
13.10.06
Beiträge
78
"Ernten was wir säen" heißt die Single, die als erstes vom neuen Album ausgekoppelt wird.

Ich weiß, welchen Song du meinst; hab ihn neulich auch im Radio gehört (den, mit den doppelt gesungenen Worten, meine ich). Was ich allerdings nicht weiß: ob es der oben genannte ist o_O
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Pixie

Pferdeapfel
Registriert
13.10.06
Beiträge
78
Nochmal ich: "Ernten was wir säen" ist es definitiv. Ich hörte den Song nämlich neulich im Radio auf "Das Ding".

Auf deren Website hab ich auch gerade noch das Interview mit Thomas D. ausgegraben:
Click!
 

AB-1987

Gast
genau das ist er!!! “ernten was wir säen“ – super, ich danke dir! hoffentlich kann man den schon kaufen!
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
nope, wird erst demnächst Veröffentlicht, geschweige denn das entsprechende Album.
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Veröffentlichung der Single "Ernten was wir säen" in einer Premium und einer Basic Maxi-CD ist der 2. März, das Album "Fornika" folgt im April.
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
Dancetrack gesucht...

angesichts des bevorstehenden winterurlaubs mache ich mich jetzt mal zum affen.

ich kenn mich bei dance titeln nicht aus, daher bitte ich um hilfe.

es geht um einen titel, den ich schon vor einiger zeit gehört habe und kürzlich nur einen ganz kurzen ausschnitt.
im refrain wird etwas gesungen wie "i changed but you" kann aber auch irgendwas anderes sein :) auf jedem fall liegt da ein rythmus wie "ta ta tadam" drunter...

kann das jemand zuordnen?

vielen dank, daniel
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
also es könnte auch i changed for you sein, aber es ist in jedem fall was discomäßiges...so eric prydz, die richtung.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Oder "Anything changes but you" oder "With love from me to you" ;) Vielleicht wartest Du, bist Du es nochmal hörst und rufst dann den Radiosender an!?
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
wenigstens hat einer den titel erkannt...das ist wie mit händen und füßen reden...
 

gorden

Gast
Suche Eine Band bzw. einen Sampler der new young pony club ähnlich ist

Hallo! Ich mag die Musikrichtung der Band New young pony club, von der auch der song "Ice Cream" aus der Intel core duo Werbung ist. Ich habe schon alle ihre Lieder und suche nach einer Alternativen Band oder Sampler, der der Musik von New young pony club nahe kommt. Wäre happy wenn ihr mir wieder mal helfen könntet.