• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Manchmal kann das Jahre dauern. ;)
Zumindest, wenn es keine Verträge gibt, oder Bedenkenträger das nicht wollen.

Siehe: Radiohead
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Hallo,

Also wär jetzt drauf kommt was ich meine der hat wirklich was drauf.;) :)

Ich suche für eine Präsentation ein ganz bekanntes Lied. Es ist auch kein Song sondern eher ein Jingle. - Problem ist nur ich weiß nicht wie es heißt.

Das Lied wird eher bei schnellen und nervösen Abläufen verwendet. Vor kurzem war es auch bei den Simpsons als sie da ganz schnell die Straße auf und ab gelaufen sind am Ende der Sendung. Ich weiß aber auch nicht genau wann bzw was das für eine Sendung war.

Das Hauptinstrument ist ein Saxophon.

Wenn ihr es summen probieren wollt:
na naanaa nana nanana... :-D

Suche dieses Lied schon lange aber ich finds einfach nicht.

Danke!! ;)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Wir sprechen hier von der Folge mit der Zahl EABF08! Ich hab leider nichts passendes finden können, aber vielleicht hat wer anderer ja mehr Glück!
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Naja, dieses Lied - wenn überhaupt - nur für Phlegmatiker schnell und nervös
Naja... Es ist halt eine der vielen Versionen. Schau mal bei iTunes. Ich meine so an die 10 gesehen zu haben. Vielleicht hat eine davon ja ein nervöser Saxophonist eingespielt.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Wenigstens weiß ich jetzt in welcher Simpson folge es war. Aber das Lied finde ich trotzdem niergends.
 

G-4-EVER

Gast
Leih dir doch die Simpsons Staffel (DVD) aus und guck im Abspann nach. Da sind sämtliche Lieder aufgeführt. Mach ich auch immer so...
 

t3ddy

Gast
Hey ihr,

mir ist gerade ein alter Song ins Hirn gekommen.
Der ging wie folgt:
[PEINLICHER LINK ENTFERNT]

Ich bin ein katastrophaler Sänger aber ich hoffe
man erkennt, welchen Song ich meine.

Ist eine ältere Nummer, mit hauptsächlich gesang und
ein wenig Rythmusgitarre, wenn ich mich recht
erinnere.

Gruß und Danke
T3d

/Edit: Dieses "Deep Adeep Dede Deep Adeep" ist nicht der fehlende Text, der so von mir nachgeahmt werden soll sondern im Originallied auch so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: