Schöne Idee, das "Deutscher" war dann aber schon doch eher auf die Nationalität bezogen
Ich gehe davon aus, dass der Interpret bzw. der Sänger im Grunde kein Deutscher ist bzw. seine Wurzeln in einer anderen Nationalität hat - ich tippe aufgrund des italienischen Teils des Liedes auf Italien.
Leider kenn ich das Lied an sich auch nicht - das Ganze ist viel mehr eine Art "Rätsel", das mir eine gute Freundin aufgegeben hat. Ich tippe allerdings auf ein relativ aktuelles Lied, bzw. ein Lied, was man wenigstens momentan auch mal im Radio oder alternativ auf einem Musiksender hören kann - nur so kann ich mir erklären, wie sie da aus heiterem Himmel drauf kommt.
Gibts noch irgendwelche Ideen...? Wäre wirklich klasse
Edit: hab noch weitere kleine Infos zum Interpreten kriegen können: kein Deutscher, wohnt allerdings in Deutschland, Nachname beginnt mit "Z", Vorname mit "G" und er ist verheiratet - mit einer sehr hübschen Frau (Model). So, nicht die Welt an Informationen, aber immerhin ein kleiner Teil mehr. Hat vielleicht jetzt jemand eine Idee...?
Edit, edit: noch mehr Infos!
Hat mal in einer Gruppe gesungen, die sich allerdings mittlerweile getrennt hat - is wohl schon ein paar Tage her. Die Gruppe bestand aus fünf Leuten. Zudem muss er im Moment auch öfter mal im Fernsehen mit einer eigenen Sendung zu sehen sein (blöd nur, dass ich nur sehr selten fernsehe...)
Also, deutsch singende Gruppe mit fünf Leuten, die sich mittlerweile getrennt hat, einer davon mit Anfangsbuchstabe Nachname "Z", Vorname "G", der jetzt allein Lieder macht und seine eigene Sendung hat, die im Moment auch öfter mal zu sehen ist.
Also los Leute, jetzt muss da doch wirklich mal jemand draufkommen!
Ha, hat sich erledigt, ich habs! Giovanni Zarrella mit "Wundervoll"!
Trotzdem besten Dank!