Thomas.
Gloster
Du nicht, aber die Mods 'mergen' die Threads bzw. haben schonTrotzdem danke, da ich den Endlos-Suche-einLied-Thread übersehen hab, kann man den doch eigentlich da rein verschieben, sorry.
Du nicht, aber die Mods 'mergen' die Threads bzw. haben schonTrotzdem danke, da ich den Endlos-Suche-einLied-Thread übersehen hab, kann man den doch eigentlich da rein verschieben, sorry.
Weiß jemand, wie dieses Lied heißt?
Neben der Lautstärke und dem Reverb sind häufige Glissandi und das so genannte „Double Picking“, also ein schneller Wechselanschlag der Gitarrensaiten, charakteristisch. Viele Interpreten brachten auch Elemente beispielsweise aus dem Nahen Osten oder Mexiko in die Musik mit ein.
Sagtmal was ist das für eine Musikrichtung(um genau zu sein)
[... Pulp Fiction Zitat ...]
oder das hier
[... Dave Dee Zitat ...]
Gibt es da empfehlenswerte Interpreten?
(...) typischen Quentin Tarantino Gitarren-Glissando-Wechselanschlag-Stücken aus seinen Filmen?(...)
EDIT: Hier ist der Songs. - http://de.youtube.com/watch?v=Hhj5_xR0Sx8
Wer weiß den Namen d. Songs?
Ich suche ein Lied, das klingt so ähnlich wie dieses hier:
http://www.youtube.com/watch?v=-pyC7WnvLT4
(Albert Hammond - It Never Rains in Southern California)
Gerade der Anfang ist irgendwie absolut gleich.
Mit Sicherheit nicht, auch wenn das Lied ebenfalls klasse ist Ich meine bei dem Lied hier:Ich weiß, was du meinst, und die Ähnlichkeit ist mir auch mal aufgefallen. Aber was war es?Hmm...
Das hier?Kung Fu Fighting
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.