ich sende jedes mal einen bericht an apple, ich hoffe der kommt dann direkt auch zum entwickler.
Ich habe 4 Staffeln South Park, die iFlicks nicht erkennt und somit nicht in Fernsehsendungen speichert, sondern in Filme.
Oder wie kann ich die wenigstens manuell in die Fernsehsendungen speichern?
was ich schade finde ist, dass alle filme die ich getestet habe mit englischen meta daten importiert werden obwohl zum teil sogar die deutschen in der datenbank vorhanden sind und die deutschen titel nicht mal bei der integrierten suche gefunden werden.
was mir auch etwas seltsam vorkommt... ich habe eine reihe mkvs in 720p als referenz dateien importiert und die bearbeitungszeiten schwanken sehr stark: 6 minuten, 26 minuten, 5 sekunden, 40 minuten, 6 minuten, 15 minuten.
p.s. falls es an quellen für deutsche meta daten mangelt: für filme ist www.ofdb.de ganz gut und für serien www.serienjunkies.de
Was für Dateinamen haben die Videos, bevor du diese mit iFlicks importierst?
Du hast die Möglichkeit den Video Typ in iFlicks und in iTunes anzupassen. Wenn sich das Video jedoch als mp4 Datei in iTunes befinden, wird dieses NICHT in der Datei gespeichert.
Keine Ahnung irgendwas mit South Park oder so?
Aber wie sollten sie denn heißen?
Zunächst einmal muss ich sagen, dass das Programm echt super ist!
Eine Frage habe ich jedoch. Gibt es in iTunes die Möglichkeit Fernsehsendungen auf einer externen Platte zu speichern?
Ich möchte also meine Musik auf der internen MacBook Festplatte behalten und lediglich die Fernsehsendungen "auslagern".
Danke! Hatte das vorher schon so getestet, aber hatte nicht funktioniert, er hatte die Dateien nicht gefunden, jetzt klappt´s.einfach in iTunes einen Alias anlegen damit kannst du auch einzelne Alben auslagern
Am besten so was wie South.Park.S01E01.avi, dann sollte iFlicks diese auf jeden Fall erkennen.
Ich habe es gekauft und habe den Lizenzschlüssel eingefügt, aber da steht er sei ungültig!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.