saschabur
Goldparmäne
Hast du denn ein Endgerät, dass Airplay unterstüzt? Apple TV2, Airport Express/ Extreme...?
Ich dachte, ein Mac im Heimnetz reicht?
Hast du denn ein Endgerät, dass Airplay unterstüzt? Apple TV2, Airport Express/ Extreme...?
Ich dachte, ein Mac im Heimnetz reicht?
OK, ich hatte die Funktion von Airplay falsch verstanden, danke.Welchen Sinn sollte es haben iTunes Inhalte auf einen Mac zu streamen?
Ne leider nicht, bin auf der Arbeit, werd ich aber nachher mal machen ich hoffe, dass es geht. Bis dahin würd ich aber warten mit dem Update.@hYtas:
Schon mal nach Aktualisierung der Netzbetreibereinstellungen gesucht (iPhone nochmal an iTunes hängen, ging bei mir dann automatisch)?
Kann jemand die neue "Töne- Einstellung" erläutern?
Wenn diese ausgeschaltet ist, lässt sich die Klingeltonlautstärke trotzdem noch über die Lautstärketasten regulieren...
Das sollte ja eigentlich nicht so sein, oder?
Ich bin sehr zufrieden mit dem Update. Das iPad gefällt mir gleich noch ein Stück besser. Habe nun lange darauf gewartet und die neuen Funktionen sind wirklich super. Einiges wurde geändert und diese Änderungen passen mir. Ist Geschmackssache... Aber gleich so auf dem Update von Apple rumzutreten und solche Geschmackslosen Kommentare zu verfassen ist keineswegs angebracht.
... Etikette, Höflichkeit und Form wird beim einloggen in ein Forum häufig abgegeben und es wird gemeckert was das Zeug hält. ...
Das scheint ein neuer Bug zu sein, den man aber zum Glück selbst beheben kann:Nach dem Update sind alle meine iPod-Inhalte weg, obwohl iTunes in der Kapazitätsanzeige 2,4 GB anzeigt.
ist das jetzt eigentlich 4.2.1 oder 4.2 ? weil auf dieser seite
http://theiphonewiki.com/wiki/index.php?title=Firmware
steht dass 4.2.1 schon jailbreakbar ist fürs iPad. Also wenn ich jetz per itunes update kann ich dann jailbreaken? mit diesem neuen Rednsow?
Mit dem Finger auf den jeweiligen Buchstaben (A, O, U, S) kurz nach oben wischen, dann werden direkt die deutschen Umlaute (Ä, Ö, Ü, ß) geschrieben. Funktioniert seit eh und je.Habe das update seit kurzem auf dem iPad installiert. Was mir auffällt: bisher war es so, dass wenn ich a berühre und länger den Finger drauf lasse eine Auswahl von Sonderzeichen erscheint. Das ist jetzt auch noch, nur ist dummerweise nicht mehr das ä vorbelegt, sondern das a. Gleiches bei o u s. Ein klarer Rückschritt in der Bedienbarkeit... Oder kann ich das irgendwo einstellen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.