Applefreak^2
Himbeerapfel von Holowaus
Warum haben die das Sprachmemo Logo geändert?
Na toll, mal wieder voll daneben: Neue Töne nur fürs 4er Phone.
Mein internet funktioniert doch... sonst könnte ich doch hier nicht schreiben??!! kann mir einer helfen????
Na schön! Musste mein iPad erstmal wiederherstellen, was zum Glück nach dem dritten Versuch dann auch endlich geklappt hat... Wenigstens ists nicht tot!
Habe gleiches Problem, nach Update-Prozess bleiben beide (iTunes mit drehendem Ball und das iPad mit 3/4 Fortschrittsbalken) hängen...
Bei mir sind die Fotos mit Aperture synchronisiert. Liegt es vielleicht daran? Mitten im Update Prozess startet nämlich Aperture und danach bleibt alles hängen.
Auf meinem iPad funktioniert der "neue" Stummschalter nicht. Auf dem Bildschirm erscheint zwar das Symbol des durchgestrichenen Lautsprechers, aber die Musik läuft unverändert weiter. Kann das jemand bestätigen?
Hi aktualisier nochmal die Betreiber Einstellungen musste ich bei meiner Vodafone Version auch nochmal manuell anstossen ... einfach im Info Bereich auf Aktualisierungen prüfen mit gedrückter cmd taste klicken dann zieht er die und schwupp die wupp waren alle Mobilen Daten Einstellungen wieder da inkl. MMS
Ansonsten läuft alles flüssig keine Probleme ... ist ja die Version 4.2.1 sogar
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.