Michel_01
Uelzener Rambour
Übrigens, Du musstest nicht lang drücken, kurzes nachobenwischen klappt auch um aus einem a ein ä zumachen
Aaahh ja! DANKE, das wusste ich nicht!
Übrigens, Du musstest nicht lang drücken, kurzes nachobenwischen klappt auch um aus einem a ein ä zumachen
Einal die Anzahl von ö, ä und ü warum das wieder umgebaut wurde is mir nicht verständlich. Das war sehr angenehm zum tippen wenn man einfach länger drauf bleibt und jetzt muss man so blöd auswählen. Achja kennt jemand nen Tipp wie man das wieder umstellen kann.
Verstehe ich nicht.... alle sagen es gibt neue SMS Töne bei 4.2.1 nur bei mir sind keine neue Töne drauf..... Habe das 3 GS mit os 4.2.1
was wirklich? bist dir sicher? gibts nicht irgendwo ein anderes menü zum einstellen des Internet-Tethering?Größte Sauerei! Jetzt geht beim 3G die Tethering Funktion nicht mehr :-c ich könnt k*tzen...
Ja ich finde kein anderes Menü zum einstellen... die Einträge sind nicht mehr da, auch die nicht, wo man die Einwahldaten fürs Tethering eingibt... hoffe man kanns wieder benutzen nach nem Downgrade aber ich glaubs nicht :-cwas wirklich? bist dir sicher? gibts nicht irgendwo ein anderes menü zum einstellen des Internet-Tethering?
Das wäre für mich (auch 3B Benutzer) ein absolutes NoGo für einen Update!
geht ja nicht, du kannst nur Mobile Daten und MMS Daten eintragen das wars (keine Tethering Daten), Tethering kann man nicht mehr einschalten, weil der Eintrag weg ist.vielleicht wurden die Daten geloescht und deswegen geht Tethering nicht mehr, einfach wieder alles neu ausfuellen unter Network...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.