Dafür gibt es jetzt aber diese großartige Seite von Apple, auf der sie direkt sagen das der Mac bessere Software und bessere Hardware hat. :-D
Und mit Windows7 ist der Vorsprung deutlich geringer geworden. Und die Hardware von Apple war in den letzten Jahren nie wirklich überlegen.
Die Werbekampange war aber stets lustig. Obwohl bei 66? Episoden kann man dann doch mal Schluß machen.
Hmmm... ich fand die irgendwie nicht so lustig..
Find die schlichten Spots, in welchen nur Musik und das Produkt zu sehen ist irgendwie viel besser..
??? War das nicht das gleiche ???Na alle mal besser als ich bin ein PC und.... schade drum
Ja klar. So anspruchsvoll, dass der Unterschied zwischen PC- und Mac-Kampagne auch nicht weiter wichtig ist.War das nicht das gleiche?
...
Aber vielleicht bin ich da als Cannes-Rolle-Gucker und ThinkDifferent-Aufgewachsener einfach ein bisschen anspruchsvoller, als die neue Teeny-Weeny-Strandbikini-abchill-Generation...
Naja ich finde W7 nicht so geil...
Aber vielleicht bin ich da als Cannes-Rolle-Gucker und ThinkDifferent-Aufgewachsener einfach ein bisschen anspruchsvoller, als die neue Teeny-Weeny-Strandbikini-abchill-Generation...
ok 1:0 für Dich die natürlich meinte ich damit gerade nichtder song ist von 1960 ... welche Generation meinst du genau? :-D
äh, die get a mac spots fingen doch immer an mit "Hallo ich bin ein Mac... und ich bin ein PC" - sollte es tatsächlich eine "ich bin ein PC"-PC Kampagne gegeben haben? Das wär aber schon sehr plump abgekupfert... Dann hab ich das wohl verwechselt...Ja klar. So anspruchsvoll, dass der Unterschied zwischen PC- und Mac-Kampagne auch nicht weiter wichtig ist.
äh, die get a mac spots fingen doch immer an mit "Hallo ich bin ein Mac... und ich bin ein PC" - sollte es tatsächlich eine "ich bin ein PC"-PC Kampagne gegeben haben? Das wär aber schon sehr plump abgekupfert... Dann hab ich das wohl verwechselt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.