• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ende für Get-A-Mac Kampagne

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
Wie Leo vom fscklog bemerkte, verschwand die Get-A-Mac Kampagne, bei der sich Justin Long als Mac und John Hodgman als PC seit 2006 über die Vorzüge des Macs unterhielten, von Apple Webauftritt. Die komplette Kampagne mit 66 Werbeclips findet sich zum nachsehen bei AdFreak.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Anhang anzeigen 62761
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich schade, habe mich immer auf die Spots gefreut...
 
Die fand ich eigentlich immer witzig, warum Apple die wohl eingestellt hat?
 
sollte nicht bald ne neue think different kampagne starten?
 
Echt traurig, waren immer sehr lustig.
 
Gibt es vielleicht auch eine Seite, wo alle Get A Mac Videos audf Deutsch sind?

MfG Lehas
 
Na alle mal besser als ich bin ein PC und.... schade drum
 
@Lehas

Es hat nur wenige davon auf deutsch gegeben. Schau in youtube da findest ne playlist von allen.

@Devo25

Ich könnte so kotzen wenn ich die werbung seh. Wie kann man sich nur sowas schlechtes einfallen lassen. :D
Apple machts da mit stil.. ;D
 
Irgendwo schade, aber ich denke es ist mal Zeit für was neues und bin gespannt, was Apple in der Pipeline hat.
 
Finde das auch sehr schade. Vor allem weil ich nie wirklich so einen Spot im deutschen TV gesehen habe, dafür aber neuerdings andauernd "Ich bin ein PC und ... war meine Idee" oder so... M$ klaut einfach alles, was man klauen kann!
 
Hmmm... ich fand die irgendwie nicht so lustig..
Find die schlichten Spots, in welchen nur Musik und das Produkt zu sehen ist irgendwie viel besser..
 
Ist zwar echt schade, aber ich denke das es Zeit ist für etwas neues!
Und wahrscheinlich dürfen die neuen dann Weltweit ausgestrahlt werden, die "Get a Mac Spots" durften dies doch nicht!? :angry:
 
Wenn wirklich eine ordentliche neue "Think-Different"-Kampagne kommen sollte, geb ich die "Get-a-Mac"-Spots gerne her :) Ich fand sie zwar immer gut, aber der alte Think-Different-Spot gehört definitiv zu den besten Werbespots die ich je gesehen hab, auch wenn er etwas hochnäsig wirken kann.
 
Für mich die beste Kampagne, die Apple je hatte. Eingestellt auf dem Zenit. Traurig. :-c
 
Die alten Think Different Spots waren wirklich toll, ich hoffe, dass Apple da nicht einfach wieder was absetzt, sondern auch einen würdigen Ersatz findet...