• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ende für Get-A-Mac Kampagne

Schade, dass diese super sympathische Kampagne zu Ende geht! :-[
 
Dafür gibt es jetzt aber diese großartige Seite von Apple, auf der sie direkt sagen das der Mac bessere Software und bessere Hardware hat. :-D

Und mit Windows7 ist der Vorsprung deutlich geringer geworden. Und die Hardware von Apple war in den letzten Jahren nie wirklich überlegen.

Die Werbekampange war aber stets lustig. Obwohl bei 66? Episoden kann man dann doch mal Schluß machen.
 
Ich muss mir mal die Zeit nehmen und sie mir alle anschauen. :)
 
Und mit Windows7 ist der Vorsprung deutlich geringer geworden. Und die Hardware von Apple war in den letzten Jahren nie wirklich überlegen.

Die Werbekampange war aber stets lustig. Obwohl bei 66? Episoden kann man dann doch mal Schluß machen.

Naja ich finde W7 nicht so geil...
 
Auch ich finde es schade, dass diese Werbekampagne eingestellt wurde. Die Werbung traf genau meinen Humor. :P
 
Schade ABER ...GUT daß es wieder etwas tolles kommt (bin mir sicher!)
 
Sehr sehr schade. Überaus amüsante Spots...

Mal sehen, was sixh apple da als nächstes ausdenkt. Ich hoffe mal es bleibt nicht bei diesen (sicher toll wirkenden) aber stinklangweiligen iPhone-Ads, unfassbar ödes Zeug.
 
Hmmm... ich fand die irgendwie nicht so lustig..
Find die schlichten Spots, in welchen nur Musik und das Produkt zu sehen ist irgendwie viel besser..

die schlichten Spots sind austauschbar und ein wenig einfallslos. Das kann jede andere Firma auch. Die Get a mac-Spots hingegen sind pfiffig, fallen auf und sind mehr als nur Information: Sie unterhalten.
 
Die get-a-mac Spots waren ironisch, mit Witz und intelligent gemacht. Für die iphone-User-Generation (die bisher keinen Mac hatte) wohl ein wenig zu anspruchsvoll. Also weg damit und hin zur Holzhammermethode (siehe Apples neue Seite why a mac): Da wird einfach gesagt, warum ein Mac und daß ein Mac besser ist... naja, für mich nicht so überzeugend, da mir zu plump. Aber vielleicht bin ich da als Cannes-Rolle-Gucker und ThinkDifferent-Aufgewachsener einfach ein bisschen anspruchsvoller, als die neue Teeny-Weeny-Strandbikini-abchill-Generation...
 
arte oder aua?

War das nicht das gleiche?
...
Aber vielleicht bin ich da als Cannes-Rolle-Gucker und ThinkDifferent-Aufgewachsener einfach ein bisschen anspruchsvoller, als die neue Teeny-Weeny-Strandbikini-abchill-Generation...
Ja klar. So anspruchsvoll, dass der Unterschied zwischen PC- und Mac-Kampagne auch nicht weiter wichtig ist. :-/
 
Naja ich finde W7 nicht so geil...

Kann ich zustimmen. Windows 7 ist ein gutes Windows - mehr aber auch nicht. Klar, Vista war schlecht und Windows 7 ist besser, aber ich finde der Unterschied wird immer viel zu übertrieben dargestellt.

Nur weil Windows Vista Müll war, sehen viele Windows 7 plötzlich als DAS Betriebssystem. Auch n guter Weg PR zu machen :-p
 
Aber vielleicht bin ich da als Cannes-Rolle-Gucker und ThinkDifferent-Aufgewachsener einfach ein bisschen anspruchsvoller, als die neue Teeny-Weeny-Strandbikini-abchill-Generation...

der song ist von 1960 ... welche Generation meinst du genau? :-D
 
Ja klar. So anspruchsvoll, dass der Unterschied zwischen PC- und Mac-Kampagne auch nicht weiter wichtig ist. :-/
äh, die get a mac spots fingen doch immer an mit "Hallo ich bin ein Mac... und ich bin ein PC" - sollte es tatsächlich eine "ich bin ein PC"-PC Kampagne gegeben haben? Das wär aber schon sehr plump abgekupfert... Dann hab ich das wohl verwechselt...
 
äh, die get a mac spots fingen doch immer an mit "Hallo ich bin ein Mac... und ich bin ein PC" - sollte es tatsächlich eine "ich bin ein PC"-PC Kampagne gegeben haben? Das wär aber schon sehr plump abgekupfert... Dann hab ich das wohl verwechselt...

läuft doch grad auch im deutschen tv, sie fängt zwar nicht mit ich bin ein pc an, sber sie endet so.
[video=youtube;JmzuJDD7Ujg]http://www.youtube.com/watch?v=JmzuJDD7Ujg[/video]

übrigens fällt mir grad erst auf, dass der typ unter der dusche nen anderer ist als der aufm klo ;-)
 
Wäre cool wenn Apple so eine Euphorie wie bei ihrem "1984"-Projekt hinbekommen würden. Da wäre ich echt mal gespannt, was dann alles passieren würde. :-p:-D
 
Bei der Episode "Legal Copy" musste ich spontan an die iTunes-Nutzungsbedingungen denken, die einem der App Store von Zeit zu Zeit zur Bestätigung vorlegt...97(!) Seiten auf dem iPhone und selbst auf dem iPad noch 60 Seiten Legalspeak der übelsten Sorte...

Think different, is klar ;-)