• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Eine Träne im Knopfloch - oder - ¿Quo vadis Appel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macaneon

deaktivierter Benutzer
Es wurde von der Gegenseite so angeordnet, das wollen wir mal klarstellen.

Es scheint dir schwer zu fallen, die Gründe dafür nachzuvollziehen und dich daran zu halten. Vielleicht unterhältst du dich am besten mit dir selbst, dann hast du schon mal einen Fürsprecher. Mehr sag ich hier nicht mehr. Ganz bestimmt.

Manzana

Morgenduft
Sag mal , hast du eine Paranoia oder kannst du wirklich nicht lesen? Keiner hat dir den Mund verboten, [...]
Ihr dreht euch seit Seiten hier im Kreis, ohne das Problem nur ansatzweise gestreift zu haben. [...] Also lässt es doch einfach gut sein.

Lesen kann ich, also muss es wohl eine Paranoia sein. Aus Deinen Ausführungen lese ich nach wie vor heraus, dass eine Einstellung der öffentlichen Diskussion dringend gewünscht ist. Ich würde dem Wunsch gerne nachkommen, jedoch scheint dieser Thread nicht enden zu wollen, und so lange hier weiterhin in regelmäßigen Abständen von einer kleinen aber hartnäckigen Gruppe zum Teil relativ impertinent und unreif gegen mich Stellung bezogen wird, werde ich nicht davon absehen können, auf die Möglichkeit eines Austausches per PM hinzuweisen.

Das ist allerdings offenbar nicht so befriedigend wie hier im Forum rumzudröhnen. Im Gegensatz zu einem halben Dutzend weiteren zum Teil recht unflätigen Postings kam nicht eine einzige PM, in der man seine Meinung mit Argumenten untermauern hätte müssen. Das ist schade, aber wohl nicht zu ändern, und bestärkt mich in meiner Ansicht.

Jetzt warte ich auf die neuen Beiträge zum Thema "mit Dir kann man eh nicht diskutieren" oder "es ist schon alles gesagt", um weiterhin die Gegenargumente schuldig zu bleiben, sich hier aber erneut öffentlich zu produzieren.

Bitte, die Herren, die Bühne ist frei. Wer an einer ernsthaften Diskussion interessiert ist, erreicht mich weiterhin mit einer persönlichen Nachricht.

proteus

Langelandapfel
Der möchte, soll das tun. Closed bevor sich der Threadersteller weiterhin genötigt sieht, auf den Schlips getreten zu fühlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.