Nimm ihn mit zu den Prüfungen, der kann Dir bestimmt prima vorsagen. :-D
Das würde mich auch mal interessieren und vor allem was Steve darüber denkt.mich würde nur interessieren, warum viele steve wollen.....keine bilder machen und ihn ewig rumliegen lassen ?
Wann wurde er denn abgeschickt? Kannst du den Stempel entziffern?
Hab ihn heute nicht mehr mitgenommen, zu Hause war es doch spannender als 5 Stunden ruhig in der Prüfung zu sitzen und nichts sagen...
Was macht Steve?
sag, hab ich das falsch im kopf...oder bist du auch in der steiermark ?
dann büffelst du gerade für die HTL
?
Hier ist eins.
Mehr kommen so schnell wie möglich nach.
Nein, ich bin in Vlbg, aber ich war nicht in der HTL
Der sieht aber ziemlich mürrisch aus. Passt ihm was nicht?
Schöne Gegend
ooops....die hatten nämlich auch gestern ihre prüfung.
und....1-2-3-4
".....Oho Vorarlberg, -bergl, -berg,
bist zwar als Land ein Zwerg, Zwergl, Zwerg,
klein aber oho, holladrio....."
:-*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.