....und durfte eine Runde auf einer Kawasaki fahren (davon hab ich leider kein Foto)
Heute Abend werde ich die Fotos an jonni schicken, morgen wird Steve weiterreisen. Ich werde ihn jetzt schon vermissen :-c
Ich hoffe, dass es dem Kleinen hier gefallen hat, aber er scheint Spaß gehabt zu haben. Er hat neue Freunde gefunden, wir haben einen Ausflug auf die Schattenburg gemacht, er hat sich beim schönen Wetter draußen gesonnt und durfte eine Runde auf einer Kawasaki fahren (davon hab ich leider kein Foto)
lilly
Aber wenn man den "Nächsten" nach der Adresse fragt wird er ja normalerweise schon sagen dass er nicht mehr mitmachen möchte wenn es so ist.
Aha. Klappt ganz offensichtlich aber nicht überall auf dieser Welt.
In manchen Nachbarländern. Zum Beispiel.
Danke, und die "Ratte" ist ein Hamster.
jonni - ich glaube und finde, es macht Sinn bei den zukünftigen Adressaten vorab anzufragen, ob der Bärenbesuch denn noch opportun ist. Es kann nach so langer Zeit sagnwirmal: immer was dazwischen kommen.
SO jedenfalls macht das keinerlei Spaß mehr.
Was meinste?
Idee ist gut.
Aber wenn man den "Nächsten" nach der Adresse fragt wird er ja normalerweise schon sagen dass er nicht mehr mitmachen möchte wenn es so ist.
Aha. Klappt ganz offensichtlich aber nicht überall auf dieser Welt.
In manchen Nachbarländern. Zum Beispiel.
also auch wenn die ratte ein hamster ist.....
wie kannst du denn die "gatze" davon fernhalten
aber am besten finde ich die bilder mit dem großen bruder...
Dürfte ich jetzt eventuell mal vorschlagen die sprichwörtliche Kirche im ebenso altbekannten Dorfe zu lassen...?
Wenn aus einer wirklich netten und entspannten Idee jetzt ein Mecker- und Nörgelthread wird (inklusive leicht unreflektiertem "Nachbarland-Bashing"), dann schicke ich Steve lieber gleich unausgepackt weiter. Dass es bei manchen - je nachdem wann er gerade ankommt - rasch gehen kann und andere eben etwas länger brauchen liegt doch in der Natur der Sache.
Wenn er dann auch noch genau während des Abiturs ankommt, macht er eben ein bisschen länger Zwischenstation, kann doch mal passieren...
Wenn aus einer wirklich netten und entspannten Idee jetzt ein Mecker- und Nörgelthread wird (inklusive leicht unreflektiertem "Nachbarland-Bashing")...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.