Nö, sind se nicht.
Aber besser noch und schneller als Hermes..
Wer mitmachen möchte schreibt mir bitte eine PN mit seinem Wohnort (nicht Adresse!!) und dem dazugehörigen Bundesland.
Das heißt man kann sich nicht mehr eintragen lassen!
jetzt macht doch keinen stress, soll leute geben die auch was zu arbeiten haben
bärchen ist gut angekommen bei mir und sobald ich aus dem umzugstress draussen bin führ ich ihn ein bischen herum, lass ihn ne runde im cabrio und am motorrad mitfahren und dann geht die reise für ihn weiter
Ein Auszug aus dem ersten Post von jonni4000:
steve geht bald auf die reise zum nächsten der dran ist
Wann ist denn "bald"? Die User vor Dir haben sich mit Steve nicht so lange Zeit gelassen. Das müssen ja ne Menge Fotos sein, die wir bald bestaunen dürfen...steve geht bald auf die reise zum nächsten der dran ist
Angeblich ist die Post schon unterwegs.Wann ist denn "bald"?
Zu mir! :-D
schickst mir deine adresse per pn bitte?
... in Ösinesien gibbets die Schneckenpost, gemach, gemach ... :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.