hwschroeder
Oberösterreichischer Brünerling
mehr mitmachen kann, ich wär der erste ausm saarland!
Wer Rheinland-Pfalz gesehen hat, wer will denn dann noch ins Saarland?
:-D Grüsse über die Grenze, hehe
mehr mitmachen kann, ich wär der erste ausm saarland!
Wer Rheinland-Pfalz gesehen hat, wer will denn dann noch ins Saarland?
:-D Grüsse über die Grenze, hehe
Weis jemand wo er zur Zeit ist`?
.. hmmm, laut Tour-Liste befindeter sich ja jetzt in Ösinesien, dann wundert mich natürlich nüscht :-x
So. Was ist hier eigentlich los? Wo ist der Bär?
Dann hätte er eine Verlobungsanzeige geschickt.
So. Was ist hier eigentlich los? Wo ist der Bär?
War er nicht auf dem Weg zum schnellen Mike?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.