muffin_man
Reinette Coulon
Und wird die Aktion jetzt verlängert?
Fast hätt ichs vergessen
Steve ist gerade bei mir und beim Durchblätten vom Buch eben ist mir eingefallen/aufgefallen dass genau heute vor einem Jahr die Aktion gestartet wurde
Alles Gute zum Einjährigen :-D
*Steve knuddel*
Gruß Fabian
Zuckerbrot & Peitsche ?Glückwunsch und genau einen virtuellen Knuddler. Nicht, daß Du dauernd ankommst...
Und?
Feiert Ihr noch?
Woisserdenn???
Nach der Aktion in Straßburg ja ein KlacksVersandkosten: 17€
Nach der Aktion in Straßburg ja ein Klacks
Gibts jetzt eigendlich noch irgendwie ne Liste etc wo man sich eintragen kann, ich will Steve auch mal haben.
@ jonni: wird steve, nachdem er bei dir angekommen ist, nochmal losgeschickt?
Nein, gibts immer noch nicht
Mensch, ich wollte Stevie in den Ferien haben, danach hab ich noch mehr zu tun :-[
hmm..ok
ich werd die erste sein...wenns so weit ist
Ähhhhhm nicht so schnell, als erstes komme ich, und Steve will viel mehr in einen Apple Store als sonst wo hin, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.