• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

Winnie Pooh

Alkmene
Registriert
21.12.08
Beiträge
30
Ich bin entsetzt! Steve war noch nicht im Ruhrgebiet !!!, also dem spannendsten und schönsten Teil Deutschlands ;) Von daher flehe ich Jonni4000 an, die Aktion zu verlängern: Steve muß unbedingt noch zu uns nach Recklinghausen kommen.

Referenzen: ich besitze mehrere Bären, die in unserem Lesezimmer wohnen. Ein gewisser Honigvorrat ist immer im Haus. Ein Besuch im Bochumer Bergbaumuseum und an Grönemeyer´s Currywurstbude und auf Schalke wäre bei so hohem Besuch für mich verpflichtend!

Ohne das kann die Tournee nicht enden...
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
War der Teddy eigendlich schon mal in einem Apple Store?

Nein war er nicht!


Die Bilder von Steves Frankreich-Urlaub sind online.

Leider hab ich bis auf ein Bild nur Bilder mit ihm im Hotel :-[
Grund dafür war:
Vorm nach Hause fahrn wollten wir zu den Sehenswürdigkeiten fahrn. Also ausm Hotel ausgecheckt und Koffer ins Auto eingeladen. Naja hab meiner Freundin beim Einladen geholfen und den Schlüssel auf den Koffer gelegt (im Kofferaum) und zugemacht!

Dann ab ins Hotel und auf deutsch und englisch die Lage geschildert und ne Stunde auf nen Schlüsseldienst gewartet der dann mit einem Abschleppwagen kam.
Nachdem er ne viertel Stunde in meinem Auto rumgestochert hat und mir noch die Armauflage verkratzt hat durfte ich 215€ zahlen. Problem war dass ich nur noch 100€ hatte und meine Freundin 85€. Nach nem Anruf bei seinem Chef ging das aber so in Ordnung. Also 185€ für nix :mad::-[:-c :eek:
Wie ihr ahnen könnt hatten wir beide (bzw. 3), dann wenig Lust uns noch in dieser Stadt aufzuhalten und sind dann nach Hause gefahren :eek:

Gruß Fabian, Manuela und Steve :)
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Also 185€ für nix :mad::-[:-c :eek:
Ach du Sch****... :oops:
Aber die Fotos sind trotzdem knuffig, insofern waren die 185,- EUR nicht GANZ umsonst... obwohl... irgendwie... ach jetzt nimmste den Steve mal in den Arm und lässt dich von dem Kleinen trösten :-*
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Gibt es denn jetzt noch eine Möglichkeit, dass Steve in Oldenburg vorbeischaut?
Ich steig hier grad nicht mehr durch. :-[
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Die Bilder von Steves Frankreich-Urlaub sind online.

Leider hab ich bis auf ein Bild nur Bilder mit ihm im Hotel :-[
Grund dafür ....

Wenn einer eine Reise tut: Kreizdeifisacerment!!!!

Trotzdem nette Bilder, und der weiße Anzug ist als Reiseanzug also auch gut zu gebrauchen, das freut mich, aber:
Ihr Lieben!!
Steve! hat! seine! Schuhe!! FALSCHRUM!!!! an. Der Klettverschluß gehört nach a u ß e n. Wundert mich, daß er nicht gemeckert hat.


Nun trinkt Ihr schön heißen Kakao und überlegt auf gar keinen Fall, was Ihr mit den 185 Euro Schönes hättet anfangen können...


Liebe Grüße ins Heimische,
Bertha
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Also bei mir könnte Steve auch kurz wohnen, Schwabmünchen nähe Augsburg nähe München, dann könnte ich mit ihm einen Ausflug in den Applestore machen, wir ihm bestimmt gefallen.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Hmm, ka ob das noch geht, was wäre Steve ohne besuch in einem Applestore.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ok, schade.

Kann man irgendwo sehen wieviel Karma man hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Fast hätt ichs vergessen :oops::oops:

Steve ist gerade bei mir und beim Durchblätten vom Buch eben ist mir eingefallen/aufgefallen dass genau heute vor einem Jahr die Aktion gestartet wurde :)

Alles Gute zum Einjährigen :-D
*Steve knuddel*


Gruß Fabian
 
  • Like
Reaktionen: Bertha und AgentSmith