• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Wie bereits mitgeteilt, lieber reimic, fehlt nicht mehr viel: weil ich gerade bißchen Zeit habe und sowieso ziemlich angriffslustig bin...


Und im Ernst:
Wenn Du einfach keine Lust mehr hast, Dich mit dem Bären abzugeben - macht nichts, ist ok. Nur, bitte sag es. Bring das Teil irgendwie auf den Weg. Wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist oder es sonstige Schwierigkeiten gibt, bei denen ich helfen kann, völlig egal was: melde Dich bitte per PN bei mir.

Lieben Gruß, Bertha

@magdeburger: nee, das war im bayerischen Paralleluniversum.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Wenn Du einfach keine Lust mehr hast, Dich mit dem Bären abzugeben - macht nichts, ist ok.
Richtig. Wer nach der langen Wartezeit keine Lust mehr hat auf Steve der sollte vorher freiwillig zurücktreten und andere vor lassen. Es gibt genügend echt heiße Anwärter für die Liste.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.543
Ich schließe mich Bertha an: Wenn wir irgendwie behilflich sein können :-D
*Messerset liebevoll betrachtend*
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
wenn du mit dem "postler" ein problem hast........dann finden wir einen anderen weg...
kannst ihn auch deinem dad mitgeben nach graz. irgendwie komm ich schon dazu.

ciao
mike
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Kannst Du nicht mal eben hinfahren? Ich meine: Jetzt. Gleich. Auf der Stelle. Subito. Pronto. Sagnwirmal: ist Dein Name nicht Programm? Also gem'mamaschau'n, quickly, please.

Schweigen ist sehr ungesund. Für alle.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.543
Jaaaa, looos, wir starten eine Steve-Befreiungsaktion. :-D
Werft Euch die SWAT-Westen über, holt die Gummibärenkanone aus der Waffenkammer und lauft zu den Einsatzwagen.
Steve, halte durch, wir sind unterwegs.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ich hab schon Seifenblasen, Wattebäuschchen und Konfetti eingepackt.
Die Sieben sind überhaupt gar nicht mehr zu halten, ich suche nur noch mein Riechfläschchen.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
SWAT ! das machen wir ! wenn ihr von HH und potsdam kommt, dann bekommt ihr auch so ein t-shirt und ab gehts :)

swat.jpg


aber...eigentlich ist remic nicht genau in graz. ich hab ihm aber meine adresse schon lange geschickt.
 
  • Like
Reaktionen: landplage

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Hast Du das auch als TankTop? Rundhals steht mir nicht.

Und so einen Einsatz mach ich ja nicht in schlecht sitzenden Klamotten und etwa ohne Riechsalz - also fahr doch schon mal vor, bitte.

Wie weit ist er denn weg, der reimic?
Auf irgendwelche postalischen Ereignisse brauchen wir, glaube ich, nun nicht mehr zu warten, dafür war ausreichend Gelegenheit.

Ist ja auch nicht schlimm - aber jetzt wird es Zeit zum Weiterreisen.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
bitte mal ganz ruhig hier. steve wird morgen an quickmik gesendet.

hoffe er kreuzt nie die wege von bertha.. da bekommt man es ja mit der angst zu tun.. kann es nicht verantworten steve an einen folterknecht mit schlägertrupp zu senden... (haha) ;)

so dann helfe ich steve mal beim packen..
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
@reimic Wieso hast du dich nicht mal vorher gemeldet? Wir machen uns einfach sorgen weil Steve schon mal von Hermes gekidnappt wurde.

Edit: Steve braucht keine Angst vor Bertha zu haben, du bist derjenige der sich verstecken muss.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Nicht falsch verstehen, das ist keine Drohung war nur ein Kommentar zu:
hoffe er kreuzt nie die wege von bertha.. da bekommt man es ja mit der angst zu tun.. kann es nicht verantworten steve an einen folterknecht mit schlägertrupp zu senden... (haha)

Ich bin gegen jegliche Gewalt. :)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Mit Drohungen verschwende ich erst gar keine Zeit.
Ich halte meine Versprechen, da kenn ich gar nix, ob real oder virtuell, ich meine, was ich sage.

Das Schwarze Biest bleibt vorsichtshalber bepackt: mit den Sieben, mit den Wurfgeschossen (Seifenblasen, Wattebällchen, Konfetti) - bis SchnellMik Steves Ankunft meldet.

Außerdem kann ich neben Diva auch richtig gut autoritäre Hexe. Ich hab 'ne Warze auf der Nase und wenn ich richtig gut in Form bin, mal ich mir die dick schwarz an.

Also, lieber reimic: Du wirst mich erkennen...
So long.


p.s. Danke, daß Du so schnell reagiert hast.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
ER IST EINGETROFFEN

allerdings hat er einen schlimmen mief :oops:

werde ihn mal ein bissl auslüften......und ihn mit "den anderen bären" spielen lassen :-D
mal sehen, ob wir diese woche noch ein gescheites wetter bekommen.....
dann kann ich ihn am moped auslüften ;)

ciao
mike
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Das ist ja mal endlich eine gute Nachricht - was bedeutet die Miefsache genau? Zencom hat den Kleinen ja mal in die Waschmaschine gesteckt - bitte, das will ich gar nicht sehen.

Und was heißt "Moped"? Der darf nicht mitfahren ohne Helm und Schutzbrille, das weißt Du?


Und falls jemand Unmengen von Seifenblasen et.al. braucht - bitte melden.