• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Ich plädiere dringend für eine Ergänzung der AGB:

1) Teddys dürfen nicht länger als eine Woche bei einem Teilnehmer bleiben. Sonst...
2) Für das Ignorieren der Startseite eines, ganz besonders aber dieses Threads gibt es drei schwarze Bobbel. Mindestens.

andifant

Welscher Taubenapfel
2) Für das Ignorieren der Startseite eines, ganz besonders aber dieses Threads gibt es drei schwarze Bobbel. Mindestens.
Kann man sich eigentlich noch anmelden?
inkog15x18.gif
ausla25x20.gif

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Dauert nicht mehr lang, dann kannste auf Deinen Ohren laufen...

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Kann man sich eigentlich noch anmelden?
inkog15x18.gif
ausla25x20.gif
Ich kann Dir ja meine Anmeldung in meinem Testament vermachen. Denn wenn es in diesem „atemberaubenden Tempo" so weiter geht wird das wohl, da ich Vorletzter auf der Liste bin, zu meinen Lebzeiten nichts mehr werden. :-[

Zuletzt bearbeitet:

MrNase

Champagner Reinette
Hm, ich Idiot hätte nicht rausposaunen sollen welchen Wert der Gegenstand hat den ich dem Teddy geschenkt habe. :mad:

So langsam ist das alles höchst merkwürdig und verdächtig… Ich kann und will über niemanden urteilen den ich nicht persönlich kenne aber die Sache ist mir suspekt und ich habe ein ungutes Gefühl.

quarx

Brauner Matapfel
Joey wird wohl beruflich zuviel um die Ohren haben (letzte Aktivität 23.9.), so was soll schon mal vorkommen:
Steve will zu Heike, ich komm im Moment einfach nicht dazu ihn zur Post zu fahren, die ist nicht direkt um die Ecke. Hier ist einfach "der Bär los", im Moment.

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Immer noch kein Steve angekommen?
a132.gif

Wenn der bei mir wär und ich absolut keine Zeit hätte ihn zur Post zu bringen, so hätte ich mich doch zumindest schon mal gemeldet und mich für das Malheur entschuldigt. Soviel Zeit muß sein. Oder?

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Nun fehlen also schon zwei: der Teddy UND joey.

Wär schon gut, joey, wenn Du Dich mal melden könntest, - nicht, daß wir uns nun um ZWEI sorgen müssen.

MrNase

Champagner Reinette
Wär schon gut, joey, wenn Du Dich mal melden könntest, - nicht, daß wir uns nun um ZWEI sorgen müssen.

Da Steve nicht von alleine weglaufen kann mache ich mir eigentlich nur um Steve sorgen. Der kleine ist doch soooo beeinflussbar. :(

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Gibt es hier denn niemanden der mal zu Joey fahren kann und nach dem rechten schaut? Braunschweig liegt ja nicht unbedingt am Amazonas… das wird doch zu schaffen sein?!

felixdacat

Stina Lohmann
Gibt es hier denn niemanden der mal zu Joey fahren kann und nach dem rechten schaut? Braunschweig liegt ja nicht unbedingt am Amazonas… das wird doch zu schaffen sein?!

Also gemäss Bärenkarte wohnt der User Schmiddi am nächsten von joey23. Leider war Schmiddis letzte Aktivität hier im Forum am 7.7. :(

Die nächten nähsten wären landplage, Bertha, eki oder du ZENcom.

landplage

Admin
AT Administration
Hat jemand joeys Adresse? Dann schicke ich ihm zu den täglichen Mails mal eine Erinnerungspostkarte. :-D

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Magdeburg liegt auch ziemlich nahe an Braunschweig… Berlin is schon nen Stückchen weg. ;)

Ephourita

Adams Parmäne
needpillsplz.gif
Hoffentlich hat Steve wenigstens gute Beruhigungstabletten bei all dem Stress…