DesignerGay
Danziger Kant
mann kann sich ja auch fragen ob steve wirklich zurück ist ???
Gab es eigentlich ein Bild von Steve mit aktueller Tageszeitung??
mann kann sich ja auch fragen ob steve wirklich zurück ist ???
es gab zwar ein bild aber ohne tageszeitungGab es eigentlich ein Bild von Steve mit aktueller Tageszeitung??
Kann man sich eigentlich noch anmelden?2) Für das Ignorieren der Startseite eines, ganz besonders aber dieses Threads gibt es drei schwarze Bobbel. Mindestens.
Ich kann Dir ja meine Anmeldung in meinem Testament vermachen. Denn wenn es in diesem „atemberaubenden Tempo" so weiter geht wird das wohl, da ich Vorletzter auf der Liste bin, zu meinen Lebzeiten nichts mehr werden. :-[Kann man sich eigentlich noch anmelden?
Steve will zu Heike, ich komm im Moment einfach nicht dazu ihn zur Post zu fahren, die ist nicht direkt um die Ecke. Hier ist einfach "der Bär los", im Moment.
Obercool :-*
Wär schon gut, joey, wenn Du Dich mal melden könntest, - nicht, daß wir uns nun um ZWEI sorgen müssen.
Gibt es hier denn niemanden der mal zu Joey fahren kann und nach dem rechten schaut? Braunschweig liegt ja nicht unbedingt am Amazonas… das wird doch zu schaffen sein?!
Also langsam... Joey?
*pöse gedanken*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.