• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

Valou

Rhode Island Greening
Wohnt vielleicht jemand in der Nähe von Joey23. Der könnte ja Steve befreien und zur Post bringen. Mindestens einer hat doch die Adresse. Lasst uns schonmal die Aktion Free Steve! ins Leben rufen.

duffman

Galloway Pepping
Hat er Steve immer noch nicht weitergeschickt?

Der arme muss doch mal was neues sehen :-D

Mitglied 59480

Gast
hallo...

eine coole idee, das ganze! :)

wie wärs wenn wir mal den teddy in "geografische extremlage" bringen -
(nein nicht nach sibieren schicken) ... ich wohne in der östlichsten stadt deutschland, in görlitz - und wenn sich dann noch apfel talker in den anderen, am äußersten rand der republik liegenden städten des sog. "Zipfelbundes" finden wär der teddy doch echt mal auf reisen...also von ost nach west - und von nord nach süd, ein/zweimal durch die ganze republik...

war auch nur so eine idee...

Nayami

Granny Smith
ich glaub bis dahin dauert es noch laaaange, er muss doch erst mal braunschweig verlassen ^^

uwe9

Gewürzluiken
... aus Braunschweig scheint keener so leicht rauszukommen :eek: o_O

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Wenn der Teilchenbeschleuniger in Cern laufen würde könnte man vermuten das schwarze Loch hat ihn verschlungen, aber so... o_O

Nayami

Granny Smith
naja weil er ihn doch behalten will, bzw. seine lösegeldforderung hat er sich noch nicht fertig zusammen gereimt ^^

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Joey23 ist ja, seit er sich das letzte mal zu Steve geäußert hat, noch öfters im Forum aufgetaucht, aber über Steve kein Sterbenswörtchen mehr. :(

Also mir fällt kein Ort auf der Welt ein von dem aus man 2 Wochen bis zur nächsten Poststelle braucht, außer Braunschweig natürlich. :eek:

Valou

Rhode Island Greening
Ich wollte eigentlich etwas witziges über die Situation schreiben. Mir fällt aber nichts ein. Ich wollte eigentlich Joey23 öffentlich zerfleischen. Das ist aber nicht meine Art.Unabhängig davon wie es Steve geht. Lebt er noch warm und trocken in seiner Wohnung. Liegt er vielleicht tot in einem Waldstück. Egal. Egal ist aber nicht das klärende Worte fehlen. Allen Beteiligten würde es dann besser gehen. Ja es ist nur ein Teddy. Aber. Auch, Steve ist Apfeltalk!