• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

landplage

Admin
AT Administration
Steve hat offensichtlich einen Oldtimer erwischt beim Trampen, er ist noch nicht da. o_O
Dafür hat meine Tochter am Telefon mit dem Werkstattmeister über meine neuen Winterreifen verhandelt *an den Kopf fass* und ganz fachmännisch welche ausgesucht. :mad: "Michelin nehme ich nicht, das Männchen ist so fett!"

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Uhi,

ganze Woche schon wieder :-c
Ich will den doch auch noch haben....

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Lungert Steve immer noch in Braunschweig rum? Was macht er da die ganze Zeit? o_O

In diesem von Gott verlassenen Nest ist doch nichts los. :p

Weltreise

Idared
Würde dem kleinen Steve auch mal gerne den Black Forest zeigen und ein Bild von seinem Besuch bei mir hier reinstellen.

Nayami

Granny Smith
hätte steve auch gerne

hab grad die tour liste durch gelesen, wer kommt aus Klingenberg?

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Klingenberg? Wir wären schon froh wenn Steve es noch dieses Jahr bis Potsdam schafft. :(

uwe9

Gewürzluiken
.. immer noch net angekommen? o_O is ja langsam wie verhext :eek: :(

Nayami

Granny Smith
ich fragte doch nur wer aus klingenberg kommt, mehr nicht, wie lange ist steve denn schon in braunschweig? da ist er doch oder?

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
kochs15x22.gif

• Like
Reaktionen: Macdeburger

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Steve will zu Heike
Wenn das wirklich so ist dann ist der Straftatbestand der Freiheitsberaubung nach Paragraph 239 des Strafgesetztbuches inzwischen erfüllt.
Geschützt wird allein das Opfer, das in der Lage ist, über seinen Aufenthaltsort frei zu bestimmen. Tathandlung ist gewöhnlicherweise das Einsperren oder Festhalten. Das Merkmal der Dauer ist bereits verwirklicht, wenn die Freiheitsberaubung nur vorübergehend war.

Oder hat joey23 schon Lösegeld gefordert? o_O