• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
... Bären mögen Honig :-D Nürnberger Würste sinn außerdem voll bäääh :-D

Von wegen bäääh ... Nürnberger Würstchen schmecken bäääärig gut :-D

Steve ist aber noch gar nicht hier ... ein bärenloses Wochenende steht also bevor :-c
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Kurze Frage:

Meint ihr wir sollen ne Grenze festlegen dass ich mich jetzt als 40. Station eintrage oder wollt ihr ein "Open End" :D Finde ich persönlich nicht so gut, weil meiner Meinung nach 40 User reichen und sonst die Gefahr immer größer wird dass er garnicht mehr nach Hause kommt und das will ja keiner, oder? ;)

Gruß jonni
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Ne, ich wär für Open End. Jetzt kommen ja auch nicht mehr so sehr viele hinzu. Die Liste schließen kann man ja immer noch.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.639
Ich bin für Open End. Ob Steve nun nach der 7. Station (ich weiß nicht, wer das ist) verloren geht oder nach der 42., ist doch gleich schlimm.
 

joe024

Pomme Etrangle
Registriert
07.04.05
Beiträge
902
Ich finde OpenEnd auch nicht so toll, da der Steve dann u.U. noch monatelang unterwegs ist.
Setz doch einfach irgendwo ne Grenze ( 40 oder 50).
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Ich, mach zwar nicht mit, finde aber auch das OpenEnd nicht so toll ist. Jonni kann den Teddy ja dann noch mal auf Tour schicken.
 

Hobbes_

Gast
Teddy kann doch solange auf Tour bleiben, wie es ihm gefällt. Bei Heimweh, kann er ja immer noch zwischendurch einen Stopp bei jonni4000 einlegen...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Genau. Vor allem, um die ganzen Souvenirs abzuliefern. Ich möchte nicht wissen, wie schwer das Steve-Paket sein wird, wenn er mich besuchen kommt (#35)... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ich bin für open end und überzeugt, daß er irgendwann bei jonni wieder ankommt.

Vorschlag zur Diskussion: als Station 20, also beim derzeitigen Stand ziemlich genau halber Reiseweg könnte ich nach Absprache die Beigaben schon mal an jonni zurückschicken, damit das Paket nicht immer schwerer wird.
Wie sind die Meinungen so?

Gruß Bertha
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich bin für open end und überzeugt, daß er irgendwann bei jonni wieder ankommt.

Vorschlag zur Diskussion: als Station 20, also beim derzeitigen Stand ziemlich genau halber Reiseweg könnte ich nach Absprache die Beigaben schon mal an jonni zurückschicken, damit das Paket nicht immer schwerer wird.
Wie sind die Meinungen so?

Gruß Bertha

Also so wie es scheint ist das eine gute Lösung die ich jetzt auch so einrichten werde.
Die Idee wurde ja glaub ich vorhin schonmal erwähnt.

Ich denke mal das geht ok wenn ich das so änder, oder?

Gruß jonni
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Wallpaper SEHR hübsch, aber - sorry, meine Tocher ist NOCH hübscher...

Und - wg. der Einquetschung - jetzt sieht es so aus, als ob Cryson Dich beschickt, evt. besser 20a ?
Aber egal, Hauptsache, wir wissen Bescheid, wie es gemeint ist.

Die Grußbertha
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Hey Leute, entschuldigt bitte die Verspätung, aber ich hatte die Woche viel zu tun wegen den Abi-Vorklausuren :(
Der Teddy war über das We nicht in einem dunklen Karton sondern hier im warmen und aufgeärumten Zimmer =)

Ich werde ihn aber gleich weiterschicken!
(Mit der Annette ist schon alles geklärt =)

Gruß und sry nochmal :(