• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Uhi Annette,
Steve erlebt ja das volle Programm bei Dir. Voll süss.
Aber aufpassen, das da Wurstdose und T-Shirt-Teddybär nicht irgendwie von irgendwem verwechselt werden ;)
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Uhi Annette,
Steve erlebt ja das volle Programm bei Dir.
Tja ... so ein Bär will ja auch was geboten bekommen :-D

Ich glaub, es gefällt ihm aber ganz gut hier ... zur Zeit schaut Steve gerade Fußball und wartet (zusammen mit der Cockernase) auf den Pizza-Boten :cool:


Aber aufpassen, das da Wurstdose und T-Shirt-Teddybär nicht irgendwie von irgendwem verwechselt werden ;)
Na, das will ich doch schwer hoffen ;)

Die Dose mit den Nürnberger Bratwürsten bekommt Steve natürlich mit ins Päckle ... als Wegzehrung :-D
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
On the Road aigain ...

Und weg isser, der kleine Steve :)

Auf dem Weg zu Dominik (Ich_mit_appel)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Achtung:

Ich hab mich nochmal als Zwischenstation eingetragen um Steves Souveniers abzuladen :)

bild4by7.png
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Erstaunlich das es in Hutthurm überhaupt DSL gibt. Viele Orte dieser Größe gibt es auf den Landkarten der Telekom erst gar nicht, zumindest was DSL betrifft.