• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Sieht sehr hübsch aus, aber da gibts noch einige Sachen zu verbessern, wenn ich mich nicht täusche. Z.B. das Wort "gekleidete" auf der Startseite; Murci hatte doch noch mehr Fotos (siehe Bildergalerie); mein Klavierbild lässt sich irgendwie nicht verößern; und mein verdammtes Copyright und Credits sehe ich nicht neben dem MIDI. :mad: :p ;)

Also, Maestro!
Auch das ist jetzt geändert!

Und ja BÜDDÖSCHÖN, gerne geschehen!
Das ich es möglich gemacht habe, deine wundervolle Melodie in der
Bildergalerie erschallen zu lassen ;)

Du meinst jetzt nicht die WTF-WauWau-Bilder vom Murci?
Mit Bär drauf habe ich da nicht mehr als zwei gefunden…
Ansonsten > Link her!

EDIT> und ich habe AgentSmiths Tagebuch-Eintrag "mal eben"
durch Photoplopp gejagt, damit es auch halbwegs lesbar wird.
Auch gerne geschehen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Du darfst, du darfst ;)
Aber war doch nicht der Rede wert…

So. Jetzt bessa?

Jetzt mach ich mich vom Acker und auf die Couch.
Einen schönen Abend noch allen ATlern!
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Jetzt mach ich mich vom Acker und auf die Couch.
Einen schönen Abend noch allen ATlern!

Hast du dir verdient. ;)

Hier jetzt noch ein Bild von meinem Eintrag ins Buch; der Vollständigkeit halber.

So, jetzt mach ich auch Schluss für heute. ;)
 

Anhänge

  • 02190015.JPG
    02190015.JPG
    190,5 KB · Aufrufe: 151

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Man kann jetzt auch Videos ins Fotoalbum laden. Also wer zusätzlich zu den Bilder noch ein kleines Video macht bitte in ein kleines Format exportieren und irgendwo als Datei hochladen, dass ich es ins Album setzen kann.
Oder direkt per eMail an mich: jonni4000 [at] gmx [punkt] de
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
ich wollt schon immer mal einen apple kuli haben :p

Nee nee, wehe da kommt von dir dann so ein "ich hab den Kulli kaputt gemacht//Ich behalt den mal". Was hast du nur für böse Gedanken?! :p ;)

Hehe, was mir gerade einfällt: Wir haben ja noch unser kleines dickes ATUT Buch. Da muss der Teddy unbedingt auch mit rein! :D

EDIT:

Man kann jetzt auch Videos ins Fotoalbum laden. Also wer zusätzlich zu den Bilder noch ein kleines Video macht bitte in ein kleines Format exportieren und irgendwo als Datei hochladen, dass ich es ins Album setzen kann.
Oder direkt per eMail an mich: jonni4000 [at] gmx [punkt] de

Ich lass mir was schönes einfallen. Der Camcorder muss auch richtig genutzt werden! :D
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Okay, ich habe Steve heute am frühen Nachmittag auf die Reise geschickt. Adresse und so hat alles gestimmt. Sollte nichts schiefgehen. :)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa morgern isser bei mir =)))))))))))))
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa morgern isser bei mir =)))))))))))))

Hihi, du freust dich ja. Ist doch nur ein Teddy in einer dunklen Kiste eingesperrt mit 3 Kondomen, 1 Haribo-Süßkram und ein Steve'n'Roll-Plektrum für Jonnis (hoffentlich vorhandene) Gitarre. :)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.202
Ich hoffe jonni, daß alles einen ordentlichen Platz bekommt.

Ich habe jetzt bisschen am Teddy Stück gebastelt. Ist aber noch nicht fertig :)
Da hier jemand auf die Idee kam einen Film zu drehen, das war meine Idee. Also ich wollte das als Überraschung machen. Na egal, wird aber ein etwas längerer Film :)
Konzept ist schon fast fertig. Jetzt muss nurnoch ne Kamera besorgt werden, vom Freund.
Das ganze wird dann mit Final Cut bearbeitet :)
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Ich hoffe jonni, daß alles einen ordentlichen Platz bekommt.

Ich habe jetzt bisschen am Teddy Stück gebastelt. Ist aber noch nicht fertig :)
Da hier jemand auf die Idee kam einen Film zu drehen, das war meine Idee. Also ich wollte das als Überraschung machen. Na egal, wird aber ein etwas längerer Film :)
Konzept ist schon fast fertig. Jetzt muss nurnoch ne Kamera besorgt werden, vom Freund.
Das ganze wird dann mit Final Cut bearbeitet :)

Will sehen. *lechz* :-D
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.202
Gibbet net :D

Teddy brauch ja noch nen bisschen. Wird aufjedenfall mit einer HD Cam aufgenommen :D
Teddy im Kino xD
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hoffe jonni, daß alles einen ordentlichen Platz bekommt.

Ich habe jetzt bisschen am Teddy Stück gebastelt. Ist aber noch nicht fertig :)
Da hier jemand auf die Idee kam einen Film zu drehen, das war meine Idee. Also ich wollte das als Überraschung machen. Na egal, wird aber ein etwas längerer Film :)
Konzept ist schon fast fertig. Jetzt muss nurnoch ne Kamera besorgt werden, vom Freund.
Das ganze wird dann mit Final Cut bearbeitet :)

Ui :D Übrigens kam die Idee von mir ;)

Wenn es so ein toller FIlm wird wie es sich anhört bekommt er natürlich einen eigenen Platz beim Anfangspost des Threads. So was tolles soll ja nicht in irgendeiner Ecke auf ner externen Seite schlummern ;)

Gruß jonni
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.202
Die Idee hatte ich schon als ich den Song gehört habe, bevor du es gepostest hast.

Aufjedenfall wird es etwas Arbeit. Irgendwann :D