• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.639
Jetzt ist es fast vier, zeigt er dem Teddy gleich Berlin plus Umland? o_O
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Seid ihr bald mal fertig mit meckern? Hallo? Ihr solltet euch mal hören... o_O

Auf jeden Fall ist der Teddy da; bei mir, nicht in der Schule! (Die ist bei mir erst 16.00 zuende gewesen - Orchesterwoche halt, Proben bis in die Puppen...)
Übrigens ist der erst gestern mit der Post angekommen, und er lag nicht übers Wochende im Postamt, sondern der Postbote hat ihn gestern frisch gebracht. Und da ich gestern krank und nicht in der Schule war, habe ich quasi nur einen Tag (aus sinnvollen Gründen) dem Teddy auf seiner Reise genommen.
So, seid ihr jetzt glücklich? o_O :-D

Auf jeden Fall ist alles in Ordnung. Weiter gehts, wenn ich die Adresse von Eki hab.

Okay, und weil ich nicht so der Photo-Meister bin habe ich keine Ahnung wo ich die 6 Pics uploaden soll. Sagt mal etwas. :)
 
  • Like
Reaktionen: landplage

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Seid ihr bald mal fertig mit meckern? Hallo? Ihr solltet euch mal hören... o_O

Auf jeden Fall ist der Teddy da; bei mir, nicht in der Schule! (Die ist bei mir erst 16.00 zuende gewesen - Orchesterwoche halt, Proben bis in die Puppen...)
Übrigens ist der erst gestern mit der Post angekommen, und er lag nicht übers Wochende im Postamt, sondern der Postbote hat ihn gestern frisch gebracht. Und da ich gestern krank und nicht in der Schule war, habe ich quasi nur einen Tag (aus sinnvollen Gründen) dem Teddy auf seiner Reise genommen.
So, seid ihr jetzt glücklich? o_O :-D

Auf jeden Fall ist alles in Ordnung. Weiter gehts, wenn ich die Adresse von Eki hab.

Okay, und weil ich nicht so der Photo-Meister bin habe ich keine Ahnung wo ich die 6 Pics uploaden soll. Sagt mal etwas. :)

Entweder hier direkt bei AT oder imageshack.us und die links hier posten. Die Bilder werden dann alle von einem netten user hier auf ne extra Seite übernommen.
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Das ist ja süß, die Teddy-Theme für Steve. Da hat sich aber mal jemand Gedanken gemacht! ;) Spielst du die Kesselpauken?
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Jipppiiiii
Er ist bald bei mir :))))))))))))))

HURRA
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Achso, und ja: ich spiele die Kesselpauken. Und alles andere von der Schlagzeug-Fraktion und Gitarre, Bass, Klavier, Akkordeon usw. ;)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
LEIDER kann ich Dich nicht schon wieder karmatisieren - aber DAS hast Du richtig toll gemacht, chapeau!!!
Lieben Gruß, Bertha
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Gummis und Weingummis. Eins davon wird den 10. Empfänger nicht erreichen. Was genau entscheide ich je nach Situation. :D

(Die Karte ist wieder aktuell nachdem der Jonni mich böse angeguckt hat ;))
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Das dauert ja ewig! Nach 16 Tagen erst bei der 4. Station… Mein ZENteddy ist schon ganz ungeduldig auf den Besuch.

:D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Jetzt wollt ich schöne Fotoalben hochladen und hab eben bemerkt, dass ich mit meinem normalen Account nur 3 Alben hochladen kann :(

Fotoalbum *klick*
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Seid ihr bald mal fertig mit meckern? Hallo? Ihr solltet euch mal hören... o_O

Sehe ich auch so. Ich finde es ziemlich schade, wie hier einige, leider auch alteingesessene User hier über philr3x herziehen. Zumal er ja nichts dafür kann, da hauptsächlich die Post Schuld hatte. Und wenn man krank ist finde ich ein paar nettere Worte auch wesentlich angebrachter als gerade dann noch weiter auf ihm rumzuhacken.

Und wie man sieht hat er sich ja auch wirklich Mühe gegeben, deshalb haltet mal bitte den Ball flach.
Bei einer Odysee eines Postpakets über zig Stationen wird es halt ab und zu zu Verzögerungen kommen, wer damit nicht umgehen kann und gleich Panik bekommt, der soll lieber gar nicht mitmachen.

My 2 cents.

Gruß, MasterDomino (der sowieso nicht mitmachen darf... o_O)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Danke MasterDomino. Du sprichst mir aus der Seele. :)

Noch 2 Extra Photos; eins als Beweis, dass die restlichen Sachen auch da sind und eins von AgentSmiths Seite im Buch (hat er vergessen zu machen und mich darum gebeten).


 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
(hat er vergessen zu machen und mich darum gebeten).

Besten Dank! :)


Sehe ich auch so. Ich finde es ziemlich schade, wie hier einige, leider auch alteingesessene User hier über philr3x herziehen.
Ich glaube, dass nicht ein einziger der Poster von sich sagen würde, dass er über philr3x herziehen wollte. Nicht so ernst sehen, da haben vielleicht ein paar ";)" gefehlt, um Missverständnisse zu verhindern. Mehr steckte da sicher nicht dahinter. (Hoffe ich.)
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
So, und hier das "Teddy-Theme" als MIDI. Ich will nicht wegen dem Copyright rumarschen, aber das öffentliche Aufführungsrecht habe allein ich. ;)
Wenn ihr wollt, könnt ihr das mit Garageband verschönern. Denkt dann aber bitte daran, dass ich gerne auch benannt werde (als Komponist). Als Musiker hat man es schließlich auch nicht leicht. :)

Wenn irgendetwas damit nicht stimmt, sagt mir Bescheid; mein Finder sagt nämlich die File sei nur 4 KB groß... o_O

Achso, und es ist Klassik. Also erwartet keinen Punk, oder so etwas. ;)

Man kann übrigens eine frühere (und sehr ähnliche) Version des Themes im Bild am Klavier sehen; quasi eine Beta-Version. :-D
 

Anhänge

  • Teddy Theme.mid.zip
    1,5 KB · Aufrufe: 82
  • Like
Reaktionen: MrNase und quarx