• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Vier Apfeltalker haben den Blick über den Tellerrand gewagt und sich den Naturgewalten fotografisch angenähert. Welches Foto davon gefällt Euch am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Na, mit dem knuddeligen Kerl will doch jede(r) mal spielen. :)
Und, gibt's schon was Neues?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Leider viel zu wenige Bilder von dem kleinen Knuddelbär. ;)
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Bis jetzt hat sich noch nichts getan, aber keine Angst! Ich gebe sofort Bescheid! :)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Vielleicht hat er Steve auch gar nicht abgeschickt, sondern einfach nur wie ihn hier irgendwo am Straßenrand ausgesetzt?

lost.jpg
a075.gif
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hoffe Murcie hat nix Böses mit ihm gemacht... :-[ Will gar nicht dran denken :eek:

Teddy.jpg
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich hätte lieber endlich mal neue Bärenbilder :p

Übrigens: In meiner Schule war das Sekretariat am Samstag nicht besetzt. Sprich: Wenn der Teddy nun heute ankommt, landet er am Postamt - holt ihn dann die Sekretärin auch dort ab? :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.658
Übrigens: In meiner Schule war das Sekretariat am Samstag nicht besetzt. Sprich: Wenn der Teddy nun heute ankommt, landet er am Postamt -
Dann sitzt der arme Teddy einsam und allein, ohne was zu essen das ganze Wochenende im Postamt? :-c
Warum kümmert sich die Teddyrechtskommision nicht endlich um diese skandalösen Zustände?
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Petition an UNO in Vorbereitung...
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
landplage schrieb:
Dann sitzt der arme Teddy einsam und allein, ohne was zu essen das ganze Wochenende im Postamt? :-c
Warum kümmert sich die Teddyrechtskommision nicht endlich um diese skandalösen Zustände?

Du meinst die TRÜwO? :p

AgentSmith schrieb:
Übrigens: In meiner Schule war das Sekretariat am Samstag nicht besetzt. Sprich: Wenn der Teddy nun heute ankommt, landet er am Postamt - holt ihn dann die Sekretärin auch dort ab?

Ich nehme mal an, die Schule hat ein Sonderrecht auf Nachlieferung - ist ja eine staatliche Einrichtung... Uiuiui. :-D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Wenn ich das richtig mitbekommen hab liegt der Teddy gerade bei der Post? o_O
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Keine Ahnung, ich habe heute keine Schule (Orchesterwoche) und bin noch krank.