DesignerGay
Danziger Kant
Alter, ihr raubt hier auch einem die letzte Hoffnung auf ein bisschen Glück![]()
Oder wir beschützen dich von etwas UNglück?
Alter, ihr raubt hier auch einem die letzte Hoffnung auf ein bisschen Glück![]()
Die bekommt er übertragen, sobald seine Eltern der Firmengründung zugestimmt haben. Allerdings nur für Rechtsgeschäfte, welche die Firma betreffen.
Mit zu stark komprimierten Grafiken, sich beißenden Farbtönen und der generellen Verwendung eines Programms wie iWeb kann man dich nicht ernst nehmen. Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun sondern mehr mit der generellen Herangehensweise.
Also da solltest du dich, auch wenn es anscheinend schon machst, dich weiterhin mal gründlich mit beschäftigen. Und wenn du dann deutliche Fortschritte feststellst kann man weitersehen...
Und Tables für das Layout zu nutzen ist mittlerweile total out.
Abgesehen davon. Warum UGmbH und Co? Ne Ltd. tuts genauso und kostet fast nix...
Ich versuche, mich in die Leute hineinzuversetzen, die sich mit dem schönsten und ergreifendsten Ereignis ihres Lebens - ihrer Hochzeit - in Deine Hände begeben und die für gutes Geld von Dir eine dem Anlass entsprechende Webseite (oder zumindest einen angemessenen "Unterbau" dazu) bekommen möchten.... aber für manche Leute sind meine Kenntnisse völlig ausreichen und solang denen das Produkt gefällt ...
Bei schizophrenen Leuten geht das.Eine GbR bei einer Person?
Eine Ltd. ist stressig, weil Du die Geschäftsberichte im vereinten Königreich veröffentlichen musst. Davon abgesehen, daß Du die Berichte erstellen lassen musst und eine Adresse im vereinten Königreich benötigst mal abgesehen.
Eine GbR reicht, eine weitere Variante wäre die UG (haftungsbeschränkt). Das ist eine Kapitalgesellschaft, die mit einem Euro gegründet werden kann. Im Gegensatz zur Ltd. ist die Gründung einfach und unproblematisch. Ein Nachteil ist, daß Du nicht frei über die Gewinne verfügen kannst. Ein Teil der Gewinne muss immer als Kapitaleinlage verwendet werden. Jedoch nur bis die Kapitaleinlage 25.000 EUR erreicht hat und die UG (haftungsbeschränkt) in GmbH umbenannt werden kann.
ich selber bewerte mich jetzt nicht gerade als überragend, aber für manche Leute sind meine Kenntnisse völlig ausreichen und solang denen das Produkt gefällt, habe ich weiterhin Spaß daran. ich hatte auch schon viele Leute die gesagt habe, dass es ihnen zu unprofessionell ist, aber da schalte ich auf Durchzug.
Webgestaltung ist halt mein Hobby und den Spaß daran kann mir keiner nehmen und wenn ich noch etwas dazu verdienen kann umso besser!
Ich weiß das, jedoch gibt es einige Unternehmen die sich darauf spezialisiert haben. Man muss nichtmal mehr persönlich nach UK und dort den Vertrag unterzeichnen. Kann man alles gemütlich von Deutschland aus regeln. Kostet zwar, aber weitaus günstiger als die Stammeinlage von 25 000 Euro bei der GmbH.
Ansonsten ist eine GbR ja nichts anderes als zwei oder mehr Einzelunternehmer. Und im Volksmund wird mittlerweile GbR auch schon für einen einzelnen Unternehmer verwendet, auch wenn es nicht ganz korrekt ist.
Gib es einfach auf.
Du kannst keine Firma gründen.
Du bist nur beschränkt geschäftsfähig, jedes Geschäft würde die explizite Zustimmung deines Vormunds (Eltern) benötigen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber du dürftest dann afaik nicht mehr bei deinen Eltern in der Krankenkasse mitversichert sein, sondern musst dich selbst versichern.
Kommt wohl daher, dass sich GbR schon eher nach GmbH anhört als die Bezeichnung "Einzelunternehmer".Deswegen wunder ich mich stets warum einige Einzelunternehmer davon sprechen eine GbR gegründet zu haben ...
Ich bezweifle deine Fähigkeiten auch kein bisschen [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.