Den werde ich nicht brauchen ich glaube, dass ich rechtzeitig die Notbremse ziehe wenn es in die Hose geht.
Guck mal auf Seite 6
Bin zwar 17, aber ansich kein Unternehmen, aber ich erstelle ein paar Sachen freiberuflich (Web-/Grafikdesign) und für mich persönlich.Hat hie jemand schon in diesem Alter ein Unternehmen gegründet?
Oh mann ich kann HTML und CSS. iWeb hab ich nur benutzt damals weil ichs net konnte.
Nutzt diesen Thread sinnvoll und mißbraucht ihn nicht zu persönlichen Kämpfen über Kompetenz oder Inkompetenz. Kommt bitte zur Ruhe und diskutiert Eure persönlichen Vorbehalte via PN aus. Danke!
Ich mache mir schon mit 13 Jahren darüber Gedanken, wie ich Geld verdienen kann.
Habe da auch schon ein paar gute Methoden, mit denen ich (wenn ich es gut verbreiten kann) viel Geld verdienen kann.
Jetzt mal ganz im ernst.
Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten oder sagen das du aufgrund deines Alters dazu nicht in der Lage sein kannst.
Aber glaubst du nicht das du dir deine Ziele etwas zu hoch gesteckt hast? Man kann damit schnell auf die Klappe fallen und wenn dann was schief geht kann dich das dein ganzes Leben verfolgen. Mit 15 hat man ganz andere Vorstellungen wie mit 18, weshalb man mit der Zeit auch schnell die Lust daran verlieren kann. In der Schule hatten wir das Thema schonmal im Politik unterricht und mein Lehrer meinte es sei immer problematisch wenn die Schüler mittendrin plötzlich merken das sie daran einfach keinen Spaß haben.
Spare besser dafür ein paar Jahre und versuche es wenn du volljährig bist. Dann kannst du wenigstens sofort im vollem Umfang loslegen. Und in dieser Zeit kannst du deine Kenntnisse was Webdesign angeht noch verbessern.
Mach erstmal die Schule fertig und dann kannste mal weitersehen. Vielleicht schwirrt dir dann schon wieder eine ganz andere Idee im Kopf.
Na dann führen wir diese beiden Projekte einmal zusammenNeuer Versuch, neues Glück?
Na dann führen wir diese beiden Projekte einmal zusammen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.