Dazu fällt mir nur noch eine Frage ein, wer ist hier unsachlich? An den Kopf greif. Im Übrigen gibt es, wenn ich meinen Kunden Glauben schenken kann (warum sollte ich das nicht) eine Menge, der von Dir beschriebenen "Einzelfälle". Des Weiteren sind Arcor und Telefonica keine Reseller, sondern müssen nur die letzte Meile (oder wie ich sie zu nennen Pflege die Wurzel allen Übels) von der Telekom mieten, betreiben aber ansonsten ihr eigenes Netz mit eigener Infrastruktur, Backbones usw.
Achso, und da waren noch die "wir haben einen günstigeren Tarif für Sie Angebote, für die die Telekom offenbahr schon Callcenterkapazitäten frei hatte, wo nur leider (versehentlich
ergessen wurde zu erähnen, dass der Kunde bei Wechsel in den angebotenen Tarif 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit zustimmt - ser seriös, Deine Telekom.
Ich frag mich nur gerade, ob ich eigentlich diese Zeilen einem rosa Klugsch... schreibe dem langsam die Argumente ausgehen (gemessen an der zunehmenden Unsachlichkeit in seiner Argumentation), was man ja von Telekom Callcentermitarbeitern gewöhnt ist, wenn man mal eine andere als die rosa Meinung vertritt. Quelle: selbst erlebt + Kundenaussagen
Zitat: Halbwissen ist Gefährlicher als Unwissenheit!