iMensch
Auralia
Habe eben erst gelesen das du 6k hast.
mmmh welcher Anbieter?
steht das schon ^^ :telekom
Habe eben erst gelesen das du 6k hast.
mmmh welcher Anbieter?
steht das schon ^^ :telekom
Hallo habe heute einen neuen Router bekommen" Samsung 3210 Phone Wlan SL"
Hat Jemand von euch damit schon Erfahrung-
Läßt der sich gut und einfach auf OS X installieren und wie ist so das Handling?
vorab schon besten DAnk
Bin zwar nicht bei Unity Media sondern KabelBW, aber meine Erfahrungen mit Internet und Telefon über Kabel sind bis dato wesentlich besser als vorher bei Alice mit normalen DSL.Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht ?
Hallo liebe Gemeinde (sagte der Pastor und viel sturzbetrunken von der Kanzel).
ich würde mal gerne in Erfahrung bringen, welche DSL Anbieter ihr so nutzt und ob ihr vor allem damit zufrieden seid!
ich und meine WG nutzen derzeit ne 6000er mit phone-Flat von Arcor.
Da wir aber fast gar nicht telefonieren (wenn dann O2 Flat) und zum 11.4. wechseln können bin ich gerade dabei mich zu informieren!
ins Auge gefallen ist mir Alice...und die Angebote sind auch sehr gut!
die 16000er für 25€. aber ist da die Technik mit bei?
läuft die Verbindung stabil? (versatel z.b. ist gerne mal down)
was für Alternativen gibt es sonst noch?
wir haben hier nen Kabel-Anschluss... wer hat da Erfahrung?
über Antworten wäre ich SEHR dankbar...
Leider ist, wie schon mehrmals beschrieben der Kundenservice (den man ja bei einer VoIP - Lösung immer mal braucht) bei Alice nicht gerade berühmt für Heldentaten. Da ihr ja schon O2 Kunden seid, würde ich euch O2 DSL empfehlen , da liegt Ihr mit 16000 er Leitung, Telefonflat (zu O2 und Festnetz), Familyflatrate ( bis zu 5 Handys, die unter selben Rechnungskonto wie O2 DSL laufen telefonieren sowohl untereinander, als auch zum eigenen O2 Festnetzanschluss kostenlos) bei 35 Euronen / Monat und habt kostenlosen Service(bei Onlinekunden 0,69€ / Min). Router und Anschluss bekommt Ihr kostenlos, Rufnummernmitnahme von Arcor ist möglich (Wichtig: bitte nicht selbst bei Arcor kündigen!).
MfG Swen
Nein, heute ist sie wieder kostenlos.Mit der kostenlosen Hotline hat Arcor damals auch geworben. Heute sind es 24 Cent die Minute.
Mit der kostenlosen Hotline hat Arcor damals auch geworben. Heute sind es 24 Cent die Minute.
Nein, heute ist sie wieder kostenlos.
MacApple
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.