• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Doodle Jump: Wie ist euer Highscore?

iPd

Galloway Pepping
Naja 92Phips, er hat schon Recht, sehr sehr günstig würde ich nicht mit umsonst vergleichen. Du hast es bestimmt bei [gelöscht - Apfeltalk] runtergeladen. Ich möchte dir nichts unterstellen aber so stelle ich es mir vor. Ich kann kevla verstehen also würd ich mich an deiner stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kevla

Querina
Zeig mir bitte, wo ich eine Frage gestellt habe und warum das dreisst ist?!
Gerne per PN.

Und sowas wie "nicht mal geld um 79 cent" kannst du dir sparen! ;)
upps, dann eben keine frage :D aber eben hier zu posten, dass es explodiert wenn man ton ausgestellt hat! und dann noch groß rumprotzen, dass du es wohl illegal heruntergeladen hast! das finde ich dreisst! naja is deine sache!
wieder b2t

Weltraumaffe

Fießers Erstling
Mein aktueller Highscore: 37031

Den Screenshot spar ich mir einfach mal ;) Ist ja nicht so, als ob das ne besondere Leistung wäre *g*

JacksoN

Schafnase
Ich habe jetzt seit langem endlich mal 62.351 geschafft... Ich finde das schon echt TOP, aber wenn ich mir mal die global scores anschaue kommen die auf 450.000... Dagegen sind 62.000 ein Witz

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Sorry, dass ich solange net hier gepostet habe, aber ich war in Berlin und bin generell mit Wahlkampf beschäftigt.
Das ganze Team war etwas gestresst und daher ist die Beta von 1.8 auch erst jetzt fertig. Neu sind Classic Mode (wie gefordert ;) ) und ein neues Leaderboard System. Mehr dazu später, ich brauch erstmal 'nen Kaffee.

Edit:
classicmode.PNG

Der Classic Mode schaltet alles ab, was nach 1.1 gekommen ist.
Davon ausgenommen ist das Auf-Monster-Springen. Im Spiel sind dann folgende Plattformen:
Grün
Grün mit Feder
Blau (beweglich)
Braun (zerbrechlich)
Weiß (einmalig)

Die Standardmonster und ab 20.000 das Ufo. Jetpack usw. sind also nicht enthalten.

IMG_9268.PNG

IMG_9270.PNG

Das Leaderboard ist jetzt in verschiedene Zeitspannen eingeteilt.

Zuletzt bearbeitet:

DubiDuh

Zwiebelapfel
Mir ist aufgefallen, dass die Füße des Wombats seit der neusten Version leicht in die Plattformen eintaucht, bevor es hochhüpft. Lieg ich falsch, oder möchtet ihr das wieder korrigieren?

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Mir ist aufgefallen, dass die Füße des Wombats seit der neusten Version leicht in die Plattformen eintaucht, bevor es hochhüpft. Lieg ich falsch, oder möchtet ihr das wieder korrigieren?

Bist du dir sicher? Entweder hab ich einen Knick in der Optik oder du ;O

iFan

Thurgauer Weinapfel
Wie wäre es wenn man einen Ladebalken beim Starten von Doodle Jump in das Startbild einfügen würde?

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Wie wäre es wenn man einen Ladebalken beim Starten von Doodle Jump in das Startbild einfügen würde?

Äh, wenn du noch länger laden möchtest ..
Das am Anfang ist noch nicht das Interface der App, das ist ein einfaches unbewegtes Bild.

iFan

Thurgauer Weinapfel
Äh, wenn du noch länger laden möchtest ..
Das am Anfang ist noch nicht das Interface der App, das ist ein einfaches unbewegtes Bild.

Das ist mir klar, aber viele Apps haben den Splashscreen(?!) nach einer Sekunde ersetzt, das Programm läuft dann und kann einen Ladebalken anzeigen.

DubiDuh

Zwiebelapfel

Anhänge

• ouch.PNG
    ouch.PNG
    192,1 KB · Aufrufe: 308
  • richtig.PNG
    richtig.PNG
    191,3 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:

92Phips

London Pepping
Bringt es jetzt eingentlich Punktemäßig etwas, die Monster abzuschießen?

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
@DubiDuh Dankö, empfinde ich zwar nicht als störend aber mal schauen, was "Chef" dazu sagt ;D

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Also, ich lieg jetzt bei 14.000 und n paar zerquetschten.
Diese explodierenden Balken machen mich nervös....und das Jetpack ist viel zu selten.