• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Doodle Jump: Wie ist euer Highscore?

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Naja, ich bin der Threadersteller und dort habe ich meines Wissens nach erwähnt das ich gerne Screenshots hätte o_O

Ist ja auch nicht so der Act das zu bewerkstelligen.

Dann haben wir aber gesagt, dass man die Screens auch leicht fälschen kann...
Naja egal, dann halt nochma:

Anhänge

• IMG_0013.PNG
    IMG_0013.PNG
    166,4 KB · Aufrufe: 137

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
@ den Entwickler, ich hätte gerne das Alte Icon wieder wo nur das männchen drauf ist, ohne Jetpack.

farmi

Allington Pepping
Nachdem ich mit einem Kollegen eine Wette laufen habe wird aus Doodle Jump eine tägliche Orgie ;-D
Bisher bin ich bei (für meine Verhältnisse is das viel) kläglichen 44562 :D

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
@ den Entwickler, ich hätte gerne das Alte Icon wieder wo nur das männchen drauf ist, ohne Jetpack.

Ich auch. Darüber gibt es Uneinigkeiten, weil einige verlangen, dass auch mal der Propellerhut drauf auftaucht.

Wer hatte nach dem Experten Modus gefragt? Ist hiermit offiziell in Arbeit ;D

farmi

Allington Pepping
ich habe mal eine idee, wie währe es, wenn man die objekte die herumliegen einsammeln könnte, und die dann oben in der leiste angezeigt werden, und man sie nach belieben einsetzen könnte? ich hab mal eine bild gemacht.
attachment.php

VERDAMMT guter Vorschlag, darüber habe ich mit Freunden und Bekannten auch schon oft gesprochen - würde dem ganzen eine "taktische" Note geben, wenn man sich seine Hilfsmittel einteilen kann :)

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Endlich mal wieder ein neuer Highscore! Leider nur geringfügig höher als der letzte... :(
Screen im Anhang!

EDIT: Hab's jetzt mal geschafft, den Score upzuloaden; ihr findet mich aktuell auf Platz 69 des globalen Leaderboards; aber nicht mehr lange, denn die Scores steigen ständig: Vor zwei Wochen brauchte man noch 119.000 Punkte, um in die Top 100 einzusteigen, jetzt braucht man schon 206.000 Punkte!

Anhänge

• IMG_0015.PNG
    IMG_0015.PNG
    168,7 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:

92Phips

London Pepping
Endlich mal wieder ein neuer Highscore! Leider nur geringfügig höher als der letzte... :(
Screen im Anhang!

EDIT: Hab's jetzt mal geschafft, den Score upzuloaden; ihr findet mich aktuell auf Platz 69 des globalen Leaderboards; aber nicht mehr lange, denn die Scores steigen ständig: Vor zwei Wochen brauchte man noch 119.000 Punkte, um in die Top 100 einzusteigen, jetzt braucht man schon 206.000 Punkte!

Du hast schon Freunde oder? o_O

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Bei einem 24/7-WoW-Zocker würde ich deine Frage ja verstehen, aber vielleicht ist er auch nur einfach geschickt? ;)

Ich spiele ca. 'ne halbe Stunde pro Tag; gleichzeitig hör' ich Musik, denn ohne ist es zu langweilig; das ist das ganze Erfolgsrezept. ;)

JackV

Ribston Pepping
wie lange brauchst du für 200k punkte?

360app

Gala
Also zu dem Vorschlag mit den Hilfsmitteln die man sich aufheben kann und benutzen kann, wenn man es braucht:

Ich liebe das Spiel, aber vorallem die Version 1.0. Da hatte das Spiel noch Stil. Mir macht es zwar heute immer noch total Spaß, aber die neuen Plattformen, das Schutzschild, usw.... Ich weiss nicht, irgendwie geht der Charme langsam verloren.

Falls jemand mag, kann er gerne meinen Bericht durchlesen über das Spiel und vielleicht einen Kommentar dazu posten. Link.

Danke im Voraus und liebe Grüße,
360APP

Wensker

Jonagold
Mein Rekord liegt bei 50016 !

Ich muss zugeben das es anscheined wirklich Glück war. Den habe ich sogar nach ein paar Bierchen über dem Durst geschafft. Sonst lag mein Rekord immer zwischen 30000 und 35000 Punkten / Metern.

Macht euch am besten selbst ein Bild darüber:

Was mich ein bisschen an dem Spiel nerft sind die Passagen an den man einfach Runterfällt oder direkt in ein Ufo springt.

Besipiel:
Man nimmt eine Feder und ladet direkt im "Strahl" vom Ufo, das kann man einfach nicht verhindern. Sowas inerft unendlich, vorallem wenn man kurz davor steht seinen letzten Score zu knacken.

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Also zu dem Vorschlag mit den Hilfsmitteln die man sich aufheben kann und benutzen kann, wenn man es braucht:

Ich liebe das Spiel, aber vorallem die Version 1.0. Da hatte das Spiel noch Stil. Mir macht es zwar heute immer noch total Spaß, aber die neuen Plattformen, das Schutzschild, usw.... Ich weiss nicht, irgendwie geht der Charme langsam verloren.

Falls jemand mag, kann er gerne meinen Bericht durchlesen über das Spiel und vielleicht einen Kommentar dazu posten. Link.

Danke im Voraus und liebe Grüße,
360APP

Muss ich dir eindeutig rechtgeben. Weiterentwicklung ist zwar schön und gut, aber das Spiel wird durch Schutzschild, Propellerhut und Co. irgendwie nicht besser. Nebenbei leidet bei mir (iPod touch 2nd Gen.) auch schon die Performance, hab manchmal kurzzeitig Ruckler, das war bei früheren Versionen nicht so.

@JackV: Weiß ned genau, 15-20 Minuten oder so; kann die Zeit beim Zocken schlecht einschätzen, kann ja mal für dich messen. ;)

iFan

Thurgauer Weinapfel
Ich schätze maximum 25 Minuten, denn nach 10 Min bin ich spätestens wieder unten. :p